Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die meisten, die später noch einkaufen sind eh Rentner, die den ganzen Tag keine Zeit haben. :o

Im Geschäft ist alles prima.
Ich meinte meinen Provider.
Aber der hat das ganz geschickt gemacht. Wenn du da bei der Kunden-Hotline anrufst sitzt dort jemand, der kein Deutsch kann und dem eh egal ist was du erzählst.

Dusty hat vorhin nen Kasten Bier in die Bar gestellt, da sollt noch was da sein.
Ja da ist was dran:D Immer wenn Mittagszeit ist oder Abends ist der Laden mit Rentner voll:D

Nun, den kannste ja kündigen. Also ich hab schon unzählige mal gewechselt:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja da ist was dran:D Immer wenn Mittagszeit ist oder Abends ist der Laden mit Rentner voll:D
Das ist eine andere Liga. Mit denen kann ich mich nicht identifizieren.

Außerdem hören die ja nur Volksmusik und so'n Scheiß. Von solchen Typen hab ich noch nie einen bei einem Hardrock-/Metal-Konzert gesehen, geschweige denn auf Wacken oder irgendeinem anderen Festival dieser Musikrichtung.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wird Zeit zum ins Bett zu gehen. Noch etwas lesen, dann schlafen.

Wünsche allen eine Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Notdienst hab ich auch, leider:o
Da wirds Zeit, dass ihr da wegkommt.
Jetzt noch?? Ist schon achte.
Jepp ist in Arbeit
Bei dir ist es aber auch nicht besser ....

Shit zitieren geht nicht.

Ich vermute, dass ne Kombi aus Dosenbier, Chips und Erdnüssen bei mir ne ganz üble allergische Reaktion ausgelöst hat.

Ich war nicht beim Doc .. muss ja arbeiten und dort gibt's eh nur Cortison. Meine Salben gibt's auch rezeptfrei, Vaseline sogar im Supermarkt. Aber einkaufen war ich auch noch nicht.

Aufgabe an Dusty, +1 und Jackel: Bewerbt euch endlich! *in den Hintern tret*

Ach die Smilies wollen auch nicht.
Sind dabei . Erst muss +1 weg sonst macht der Idiot sie endgültig kaputt .

Nabend "Dusty" - ich glaub, ich brauch da mindestens, wenn nicht noch länger, bis ich mich an deinen neuen Namen gewöhnt habe.
Ich auch :D

in HH kannst vermutlich die ganze Nacht zum Einkaufen gehen...
Wenn du die richtigen Läden kennst und Bock hast dahin zu Eiern ja :ugly:

• Like
Reaktionen: ALF

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Der weniger .. das Netz dafür um so mehr.
Das ist nie und nimmer die versprochene Übertragungsrate.
.. und schon wieder jemand, der mit mir Ärger will. *seufz*
https://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Den ein paar mal durchführen und den Durchschnitt ziehen dann weißt du woran du bist.

Das ist leider fast überall so üblich. Es wird immer mehr versprochen, als du dann anschließend bekommst.

Aber nicht im Geschäft, oder?
Nicht ganz .
Kabel Deutschland sind meiner Erfahrung nach mit der Geschwindigkeit sehr zuverlässig . Auch auf dem Lande .
Hier in hh bekomm ich sogar hin und wieder lt Fritz Box 60 statt 50.000

Da bin ich aber froh, dass ich tagsüber, wann immer ich will, einkaufen gehen kann und die gestressten Verkäufer nicht auch noch abends belästigen muss.
Naja hh ist einer der Städte die nie schlafen. Und mein vorheriger Wohnort war nen ferienort auch wenn's nur nen großes Dorf war. Penny Aldi Lidl haben da im Sommer bis 22:00 auf .

• Like
Reaktionen: ALF

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Nicht ganz .
Kabel Deutschland sind meiner Erfahrung nach mit der Geschwindigkeit sehr zuverlässig . Auch auf dem Lande .
Hier in hh bekomm ich sogar hin und wieder lt Fritz Box 60 statt 50.000
Stimmt, da bin ich ja mittlerweile auch und das haut ganz gut hin mit der Geschwindigkeit. Ist eigentlich mehr als man braucht.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.913
22.156
128
52
Trier
Oh Bier:)
*Dankend eins nehm*
Prost Loki:)
Na wie war dein Tag?
Nervig *lach
Das RA-Micro hat mal wieder Updates gemacht und es ging nix mehr.
Und dann immer Leute, die anrufen, wann denn das Geld von der Versicherung kommt, obwohl der Unfall gerade vorgestern war und der Gutachter gestern da, was ja eh schon flott ist.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.074
130
35
Rheinhessen
Nabend

Ein Pool ist genau das was ich gerade brauche.
Ich habe wieder eine Sauna Woche :uff:

*in den Pool hüpf und ein Bier schnapp*

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Nervig *lach
Das RA-Micro hat mal wieder Updates gemacht und es ging nix mehr.
Und dann immer Leute, die anrufen, wann denn das Geld von der Versicherung kommt, obwohl der Unfall gerade vorgestern war und der Gutachter gestern da, was ja eh schon flott ist.
Na da macht man was mit:D
Mir tun grad noch alle Knochen weh:o War heut en buggel Tag:o Hab 2 T-Shirts komplett durchgeschwitzt.