Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Warst beim, Doc? Deine Salben waren doch aus.

Ja seit dem Wacken:D

Bisschen abgeschafft, jede Menge schlechter Nachrichten, aber ansonsten:o:) Man schlägt sich halt durch.
Ich erinnere mich :ugly:
Hab's ja auch in meine sig geklatscht :D

Jo das kenn ich
Noch leicht erkältet
Notdienst hab ich auch noch.
Cheffe nimmt schon wieder den laden auseinander.
Und jetzt muss ich erst mal einkaufen gehen .

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Shit zitieren geht nicht.

Ich vermute, dass ne Kombi aus Dosenbier, Chips und Erdnüssen bei mir ne ganz üble allergische Reaktion ausgelöst hat.

Ich war nicht beim Doc .. muss ja arbeiten und dort gibt's eh nur Cortison. Meine Salben gibt's auch rezeptfrei, Vaseline sogar im Supermarkt. Aber einkaufen war ich auch noch nicht.

Aufgabe an Dusty, +1 und Jackel: Bewerbt euch endlich! *in den Hintern tret*

Ach die Smilies wollen auch nicht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Shit zitieren geht nicht.

Ich vermute, dass ne Kombi aus Dosenbier, Chips und Erdnüssen bei mir ne ganz üble allergische Reaktion ausgelöst hat.

Ich war nicht beim Doc .. muss ja arbeiten und dort gibt's eh nur Cortison. Meine Salben gibt's auch rezeptfrei, Vaseline sogar im Supermarkt. Aber einkaufen war ich auch noch nicht.

Aufgabe an Dusty, +1 und Jackel: Bewerbt euch endlich! *in den Hintern tret*

Ach die Smilies wollen auch nicht.
Spinnt dein Rechner?

Dann weißt du ja jetzt, was du nicht merh machen darfst.

Wenn die Salben helfen ists ja ok, nur besorgen musste se halt schon:D

Ich hab halt Ende des Jahres ne Aussicht auf en super Job, den ich sehr gerne hätte. Aber da muss ich noch ein paar Monate warten bis er ausgeschrieben wird. Offiziell gibts den ja noch gar nicht.