Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
44
Recklinghausen
Dürfte noch welches im Pool dümpeln :)
Hast Du's kaputt gemacht?
Ne. Ich denke mal dass die Batterie inne Wacken ist. Und wenn ich den Idioten erwische, der auf die Idee kam den Batteriekasten so zu bauen dass man die komplette Seitenverkleidung sowie die Gepäckbrücke demontieren muss, vergesse ich meine gute Kinderstube...

Ach ja, bitte auch nen Verbandskasten bereit legen :angel:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Er hatte den Salzgehalt zu niedrig, was aber wieder in der Reihe ist. Jetzt muss er noch wieder ordentlich trinken, dann können sie wieder heim.
Sieht schon schlimm aus, so ein knapp 5 Monate alter Wurm mit Kanüle im Arm und Schlauch in der Nase :(

Oje, das ist nicht schön. Der Sohn von MMs Couisine hat sein erstes Lebensjahr fast durchgängig im AKH verbracht. Solche Bilder bleiben im Kopf.
Alles Gute für das Würmchen!

Hab vorhin Nachricht bekommen, dass sie heute vielleicht schon nach Hause dürfen :)

Das sind doch schöne Nachrichten. :)

• Like
Reaktionen: Reiður Loki