Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
*aus der Werkstatt gekrochen komm*
Keiner mehr hier..
*Pool bar in der Mitte des pools positionier *
Joa sieht dich garnich mal so blöd aus
* letzten Viertel der rumflasche ex*
Subba Nu kannichja pänn gehnnn..
:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.924
5.757
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morgen miteinand:)
*Kleines Frühstück zauber*
500_F_97513325_IR3p0gk93bHqXCX4PfGM0pnhuvYhoVgx.jpg

Kaffee hat ja schon rezed gemacht:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.923
22.170
128
52
Trier
Wäsche waschen:o Die erste Maschine läuft schon:) Und rasieren sollt ich mich mal wieder:D
Alles schon erledigt :cool:
Mal sehen, was heute in der Klinik passiert. Gestern gab es nämlich nix mehr CT.
Eigentlich würd ich nämlich lieber nach Luxemburg in die Kinderklinik fahren. Da liegt mein Patenkindchen mit dem ersten Schub Mukoviszidose :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.924
5.757
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Alles schon erledigt :cool:
Mal sehen, was heute in der Klinik passiert. Gestern gab es nämlich nix mehr CT.
Eigentlich würd ich nämlich lieber nach Luxemburg in die Kinderklinik fahren. Da liegt mein Patenkindchen mit dem ersten Schub Mukoviszidose :(
Oh das ist nicht so toll. Da wünsch ich deinem Patenkind mal gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.923
22.170
128
52
Trier
Oh das ist nicht so toll. Da wünsch ich deinem Patenkind mal gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Er hatte den Salzgehalt zu niedrig, was aber wieder in der Reihe ist. Jetzt muss er noch wieder ordentlich trinken, dann können sie wieder heim.
Sieht schon schlimm aus, so ein knapp 5 Monate alter Wurm mit Kanüle im Arm und Schlauch in der Nase :(

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
44
Recklinghausen
Von meiner Seite ebenfalls. Hoffentlich kommt sie schnell wieder raus. Ist schon heftig ein kleines Kind so angeschlossen zu sehen. Mein Neffe ist ein Frühchen gewesen und das Bild mit den Schläuchen und den ganzen Überwachungsteilen nimmt einen schon ziemlich mit.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki