Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
*die leeren Flaschen wegräum und den Kühlschrank auffüll*

Werde mich auch in die Horizontale begeben.

Gute Nacht zusammen!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.948
19.795
128
50
Trier
Moinsen Ihrs *winke

Frühstück mit Rührei und Brötchen samt Kaffee und Tee gefällig?

BIn ja mal gespannt, ob sich beim Sohnemann heute was tut. CT gab's gestern noch, aber keinerlei Ansage, wie und was nun passiert.
Patenkindchen ist wieder daheim und es geht ihm fein. Nur die Mama ist ziemlich fertig.

Weiß jetzt eigentlich mal einer was von Hane?
Oder macht er das öfter?
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.703
13.078
128
Krötis Kissen
Moinsen Ihrs *winke

Frühstück mit Rührei und Brötchen samt Kaffee und Tee gefällig?

BIn ja mal gespannt, ob sich beim Sohnemann heute was tut. CT gab's gestern noch, aber keinerlei Ansage, wie und was nun passiert.
Patenkindchen ist wieder daheim und es geht ihm fein. Nur die Mama ist ziemlich fertig.

Weiß jetzt eigentlich mal einer was von Hane?
Oder macht er das öfter?

Morjen!Drück die Daumen!