Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Dürfte noch welches im Pool dümpelnKann mir schon mal jemand ein Schrauberbier in die Kühlung legen? Meine Zicke braucht nachher ein wenig Zuwendung -.-
Ach du heilige Scheiße.... (Sorry)Eigentlich würd ich nämlich lieber nach Luxemburg in die Kinderklinik fahren. Da liegt mein Patenkindchen mit dem ersten Schub Mukoviszidose![]()
Ne. Ich denke mal dass die Batterie inne Wacken ist. Und wenn ich den Idioten erwische, der auf die Idee kam den Batteriekasten so zu bauen dass man die komplette Seitenverkleidung sowie die Gepäckbrücke demontieren muss, vergesse ich meine gute Kinderstube...Dürfte noch welches im Pool dümpeln
Hast Du's kaputt gemacht?
Danke
Er hatte den Salzgehalt zu niedrig, was aber wieder in der Reihe ist. Jetzt muss er noch wieder ordentlich trinken, dann können sie wieder heim.
Sieht schon schlimm aus, so ein knapp 5 Monate alter Wurm mit Kanüle im Arm und Schlauch in der Nase![]()
Hab vorhin Nachricht bekommen, dass sie heute vielleicht schon nach Hause dürfen![]()
Und? Alles gut so weit bei dir?*aus der Werkstatt gekrochen komm*
Keiner mehr hier..
*Pool bar in der Mitte des pools positionier *
Joa sieht dich garnich mal so blöd aus
* letzten Viertel der rumflasche ex*
Subba Nu kannichja pänn gehnnn..
![]()
Hab vorhin Nachricht bekommen, dass sie heute vielleicht schon nach Hause dürfen![]()
Na das sind doch gute NachrichtenHab vorhin Nachricht bekommen, dass sie heute vielleicht schon nach Hause dürfen![]()
Is der Läppi wasserdicht?*mitlaptopinderhandjackelhinterherspring*
Danach eignet er sich definitiv zum SurfenIs der Läppi wasserdicht?![]()