saroman
W:O:A Metalmaster
Genau!Dann brauch ich erstmal n bisschen ruhe und dann geht hoffentlich der master schon los.
Ich verplane so ein bisschen meine ncshten monate...wann urlaub nehmen, wann wohin usw usf...
Urlaub planen ist was Schönes!

Genau!Dann brauch ich erstmal n bisschen ruhe und dann geht hoffentlich der master schon los.
Ich verplane so ein bisschen meine ncshten monate...wann urlaub nehmen, wann wohin usw usf...

Da haste ja auch nioch was vor dir, aber den packste scshonGenau!Dann brauch ich erstmal n bisschen ruhe und dann geht hoffentlich der master schon los.

Aber was halt drin liegt
Ach das war kein Sport?Keine AusredenEn anderer hätt jetzt geschrieben, ja ich mach mal und hätt sein Bier weiter gesoffen
Bei mir stimmt wenigstens alles
Hatte gestern ein malörMir ist ein Frabeimer im Auto hochgegangen und wenn ich das so schreibe mein ich das wirklich so. Da hat sich en Gurt drumgewickelt, der ist aus der Seitentür raus. Der hat während der Fahrt laufend mehr druck auf den Eimer ausgeübt bis er in einem lauten Knall hochging. du machst dir kein Bild wie mein Auto aussieht, ich hab gestern Abend gesschrubbt und bin unzählige mal meine treppen rauf und runter mit frischem Wasser und Lappen. glaub mir, ich war fertiger als nachem Sport. Und zwar deutlich.

Und anschließend dann fahren noch schöner.Urlaub planen ist was Schönes!![]()

Eigentlich schonAch das war kein Sport?
Wo anderst haben die eine Stufe vor sich stehen, gehn die rauf und runter, zahlen teuer Geld dafür und nennen es Step-Aerobic.
Und anschließend dann fahren noch schöner.![]()
Muss ich noch der Firma beichten. In 3-4 Monaten läuft die Leasing aus, dann gibts en neuen, aber was die bei der Rückgabe wohl sagen?Urlaub planen ist was Schönes!![]()
Da haste ja auch nioch was vor dir, aber den packste scshon
Ja als Student wird man nicht so weit reisen könnenAber was halt drin liegt
![]()
ja irgednwie will ich wieder weg. letzte reise ist zu lang herJa, manchmal muss man einfach wegist halt momentan nur "heimaturlaub" bei meinen eltern
muss jaja irgednwie will ich wieder weg. letzte reise ist zu lang her
Wo solls denn hingehen?Ja, manchmal muss man einfach wegWo solls denn hingehen?

Oh, das ist aber en Stückchen. ABer sicher sehr interessantweiss nicht...hab bock auf die mongolei![]()

Wünsch allen noch en schönen Abend_=Das ist jetzt nicht grade was alltägliches. Aber sicher besser als Malle.weiss nicht...hab bock auf die mongolei![]()

Da musste ich jetzt aber auch lachen über das kleine 1,8 Mio. Dorf HH.

Oh, das ist aber en Stückchen. ABer sicher sehr interessant
So, ich muss in die heia, damit ich morgen zeitig rauskommWünsch allen noch en schönen Abend_=
nabend philmach des
naaabnd
schlaf schön alfAlso, ich mach mich jetzt auf in Richtung Nachtlager. Wünsche allen eine Gute Nacht und schlaft gut.

Das ist jetzt nicht grade was alltägliches. Aber sicher besser als Malle.
Ich muss auch ins Bett. Hoffentlich komme ich zum schlafen. Hab hier gerade nen panischen Hund .. Gewitter direkt über uns.
Nacht.
nabend phil
*kaltes bier rüberwerf*