Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend

Na, dann passte doch der Werbespruch einwandfrei.:D:D:D

Übrigens, ich gebe an jeder Supermarktkasse bei Nachfrage immer die PLZ 25541 für Brunsbüttel an (musst mal googeln…).
Inzwischen schlägt die ganze Werbung in dem Ort auf, weil das ja nicht nur wir machen, sondern sehr viele andere Leute auch.

Die Leute aus dem Norden sollen lt. dem Bürgermeister von Brunsbüttel inzwischen "zurückschlagen" und die PLZ 91710 für Gunzenhausen (in Franken/Bayern) an den Supermarktkassen angeben.
Allerdings hat sich das mit der Werbung bei denen dort noch nicht ausgewirkt...

Nachtrag: Da sieht man, dass alles mögliche für Werbung, also sogar Postleitzahlen genutzt werden. Und wir können diesen Werbeheinis damit eins auswischen.:D:D:D

Den Scherz hab ich mir in meinen Regensburger Zeiten auch erlaubt und grundsätzlich meine Pfälzer PLZ angegeben. Mach ich heute auch noch gerne.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Namnd Hane:)

Na, alte Bude jetzt endgültig abgeschlossen?
*eiskaltes Bierchen reich* Kann man bei der Hitze gebrauchen:o

Nabend Jackel.

*Bierchennehm* Danke.

Ne noch nicht ganz. Ich hab meinem Vermieter gestern abend per SMS (andere Kontaktdaten hab ich nicht) mitgeteilt, dass meine Räumlichkeiten geräumt sind und ich heute oder morgen um 13:35 die Schlüssel übergeben könne.
Heute hat er sich nicht gemeldet, wenn er sich morgen nicht meldet, hänge ich die Schlüssel unter Zeugen ans Schlüsselbrett in der Wohnung. Er bekommt ja noch Schlüssel von meinem Mitbewohner, wenn der nicht auf die gleiche Idee kommt. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend Jackel.

*Bierchennehm* Danke.

Ne noch nicht ganz. Ich hab meinem Vermieter gestern abend per SMS (andere Kontaktdaten hab ich nicht) mitgeteilt, dass meine Räumlichkeiten geräumt sind und ich heute oder morgen um 13:35 die Schlüssel übergeben könne.
Heute hat er sich nicht gemeldet, wenn er sich morgen nicht meldet, hänge ich die Schlüssel unter Zeugen ans Schlüsselbrett in der Wohnung. Er bekommt ja noch Schlüssel von meinem Mitbewohner, wenn der nicht auf die gleiche Idee kommt. :D
Ja also so gut wie.
Biste auch froh ein Kapitel abzuschließen:)

Bei der Hitze grad kannste ja nicht viel machen außer in den Pool liegen:D Eigentlich wollt ich ja heut noch was machen, aber wurde zu spät und es ist zu heiß:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Alles ausreden. :o

Was hast du gestern gemacht?
Keine Ausreden:o En anderer hätt jetzt geschrieben, ja ich mach mal und hätt sein Bier weiter gesoffen:o Bei mir stimmt wenigstens alles:)
Hatte gestern ein malör :o Mir ist ein Frabeimer im Auto hochgegangen und wenn ich das so schreibe mein ich das wirklich so. Da hat sich en Gurt drumgewickelt, der ist aus der Seitentür raus. Der hat während der Fahrt laufend mehr druck auf den Eimer ausgeübt bis er in einem lauten Knall hochging. du machst dir kein Bild wie mein Auto aussieht, ich hab gestern Abend gesschrubbt und bin unzählige mal meine treppen rauf und runter mit frischem Wasser und Lappen. glaub mir, ich war fertiger als nachem Sport. Und zwar deutlich.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.015
17.287
128
Krötis Kissen
In deim Praktikum? Das machst du ja grad wenn ich mich jetzt nicht irre. Aber prinzipiell gillt nach eins kommt zwei:o Immer eins nachem andernen:)

Jo, man schlägt sich durch:) Muss ja:D

Genau!Dann brauch ich erstmal n bisschen ruhe und dann geht hoffentlich der master schon los.

Ich verplane so ein bisschen meine ncshten monate...wann urlaub nehmen, wann wohin usw usf...