Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
:D:D:D tatsächlich hab ich die Grundschale bei toom gekauft :ugly:

Na, dann passte doch der Werbespruch einwandfrei.:D:D:D

Übrigens, ich gebe an jeder Supermarktkasse bei Nachfrage immer die PLZ 25541 für Brunsbüttel an (musst mal googeln…).
Inzwischen schlägt die ganze Werbung in dem Ort auf, weil das ja nicht nur wir machen, sondern sehr viele andere Leute auch.

Die Leute aus dem Norden sollen lt. dem Bürgermeister von Brunsbüttel inzwischen "zurückschlagen" und die PLZ 91710 für Gunzenhausen (in Franken/Bayern) an den Supermarktkassen angeben.
Allerdings hat sich das mit der Werbung bei denen dort noch nicht ausgewirkt...

Nachtrag: Da sieht man, dass alles mögliche für Werbung, also sogar Postleitzahlen genutzt werden. Und wir können diesen Werbeheinis damit eins auswischen.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.909
920
128
NordseeKüste
Na, dann passte doch der Werbespruch einwandfrei.:D:D:D

Übrigens, ich gebe an jeder Supermarktkasse bei Nachfrage immer die PLZ 25541 für Brunsbüttel an (musst mal googeln…).
Inzwischen schlägt die ganze Werbung in dem Ort auf, weil das ja nicht nur wir machen, sondern sehr viele andere Leute auch.

Die Leute aus dem Norden sollen lt. dem Bürgermeister von Brunsbüttel inzwischen "zurückschlagen" und die PLZ 91710 für Gunzenhausen (in Franken/Bayern) an den Supermarktkassen angeben.
Allerdings hat sich das mit der Werbung bei denen dort noch nicht ausgewirkt...

Nachtrag: Da sieht man, dass alles mögliche für Werbung, also sogar Postleitzahlen genutzt werden. Und wir können diesen Werbeheinis damit eins auswischen.:D:D:D
Ich hab gestern beim einkaufen aus Reflex meine Hamburger PLZ angegeben. Hinter mir noch einige Leute . Verkäuferin fragt zu welchem kleinen unbekannten Dorf diese plz denn jetzt bitte wieder gehört . Ich musste voll lachen und meinte nur Hamburg ist so ein kleines 1.8 Mio Einwohner dörfchen genau an der Grenze zwischen Niedersachsen und Schleswig Holstein .
Die anderen in der Schlange mussten dann auch lachen :D

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich hab gestern beim einkaufen aus Reflex meine Hamburger PLZ angegeben. Hinter mir noch einige Leute . Verkäuferin fragt zu welchem kleinen unbekannten Dorf diese plz denn jetzt bitte wieder gehört . Ich musste voll lachen und meinte nur Hamburg ist so ein kleines 1.8 Mio Einwohner dörfchen genau an der Grenze zwischen Niedersachsen und Schleswig Holstein .
Die anderen in der Schlange mussten dann auch lachen :D

Da musste ich jetzt aber auch lachen über das kleine 1,8 Mio. Dorf HH.