ALF
W:O:A Metalgod
Nabend mein Lieber.Sooo Feierabend für heute
Nabend ihr lieben
Ist aber schon etwas spät geworden mit deinem Feierabend.
Nabend mein Lieber.Sooo Feierabend für heute
Nabend ihr lieben
Nabend AlfNabend mein Lieber.
Ist aber schon etwas spät geworden mit deinem Feierabend.
Du hast Urlaub und baust bitte was? reich?Joa ich hab ja eigentlich auch Urlaub.
Sind gestern Abend auf die Idee gekommen nen neuen reich zu bauen
Oops ich meinte nen teichDu hast Urlaub und baust bitte was? reich?
is klar.Oops ich meinte nen teich
Juppis klar.
Edit: Und wo baust du den? Bei deinen Eltern?
Hast en Bagger gemietet? Von Hand auszuheben wär wohl zu hart
Ne von handHast en Bagger gemietet? Von Hand auszuheben wär wohl zu hart
wie heißt es so schön in der Werbung? Respekt wer's selber macht!Ne von hand
Ist aber auch nicht so groß
180x130x60
tatsächlich hab ich die Grundschale bei toom gekauftwie heißt es so schön in der Werbung? Respekt wer's selber macht!
Und werde mich jetzt ins Bett verziehen. Gute Nacht an alle und schlaft gut.
tatsächlich hab ich die Grundschale bei toom gekauft
Ich hab gestern beim einkaufen aus Reflex meine Hamburger PLZ angegeben. Hinter mir noch einige Leute . Verkäuferin fragt zu welchem kleinen unbekannten Dorf diese plz denn jetzt bitte wieder gehört . Ich musste voll lachen und meinte nur Hamburg ist so ein kleines 1.8 Mio Einwohner dörfchen genau an der Grenze zwischen Niedersachsen und Schleswig Holstein .Na, dann passte doch der Werbespruch einwandfrei.
Übrigens, ich gebe an jeder Supermarktkasse bei Nachfrage immer die PLZ 25541 für Brunsbüttel an (musst mal googeln…).
Inzwischen schlägt die ganze Werbung in dem Ort auf, weil das ja nicht nur wir machen, sondern sehr viele andere Leute auch.
Die Leute aus dem Norden sollen lt. dem Bürgermeister von Brunsbüttel inzwischen "zurückschlagen" und die PLZ 91710 für Gunzenhausen (in Franken/Bayern) an den Supermarktkassen angeben.
Allerdings hat sich das mit der Werbung bei denen dort noch nicht ausgewirkt...
Nachtrag: Da sieht man, dass alles mögliche für Werbung, also sogar Postleitzahlen genutzt werden. Und wir können diesen Werbeheinis damit eins auswischen.
Ich hab gestern beim einkaufen aus Reflex meine Hamburger PLZ angegeben. Hinter mir noch einige Leute . Verkäuferin fragt zu welchem kleinen unbekannten Dorf diese plz denn jetzt bitte wieder gehört . Ich musste voll lachen und meinte nur Hamburg ist so ein kleines 1.8 Mio Einwohner dörfchen genau an der Grenze zwischen Niedersachsen und Schleswig Holstein .
Die anderen in der Schlange mussten dann auch lachen