Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Keine Ausreden:o En anderer hätt jetzt geschrieben, ja ich mach mal und hätt sein Bier weiter gesoffen:o Bei mir stimmt wenigstens alles:)
Hatte gestern ein malör :o Mir ist ein Frabeimer im Auto hochgegangen und wenn ich das so schreibe mein ich das wirklich so. Da hat sich en Gurt drumgewickelt, der ist aus der Seitentür raus. Der hat während der Fahrt laufend mehr druck auf den Eimer ausgeübt bis er in einem lauten Knall hochging. du machst dir kein Bild wie mein Auto aussieht, ich hab gestern Abend gesschrubbt und bin unzählige mal meine treppen rauf und runter mit frischem Wasser und Lappen. glaub mir, ich war fertiger als nachem Sport. Und zwar deutlich.
Ach das war kein Sport?
Wo anderst haben die eine Stufe vor sich stehen, gehn die rauf und runter, zahlen teuer Geld dafür und nennen es Step-Aerobic. ;)
Urlaub planen ist was Schönes! :)
Und anschließend dann fahren noch schöner. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach das war kein Sport?
Wo anderst haben die eine Stufe vor sich stehen, gehn die rauf und runter, zahlen teuer Geld dafür und nennen es Step-Aerobic. ;)

Und anschließend dann fahren noch schöner. :D
Eigentlich schon:D
Das hat ich gestern umsonst. Aber das Auto sieht immer noch grausam aus, ich denke das krieg ich nie wieder sauber:uff: Muss ich noch der Firma beichten. In 3-4 Monaten läuft die Leasing aus, dann gibts en neuen, aber was die bei der Rückgabe wohl sagen?

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.015
17.287
128
Krötis Kissen