Jackel
W:O:A Metalgod
Nee, ich hab hier noch was zu tun und komm dann erst Samstag nach HH. Ich dachte eigentlich, dass ich den Freitag frei krieg, das war aber ein Irrtumich dachte du bist morgen hier=?
Nee, ich hab hier noch was zu tun und komm dann erst Samstag nach HH. Ich dachte eigentlich, dass ich den Freitag frei krieg, das war aber ein Irrtumich dachte du bist morgen hier=?
Hauptsache überhauptJa, aber wie bereits gesagt, erst Freitag Nachmittag.
na toll jetzt hab ich mir morgen extra freigehaltenNee, ich hab hier noch was zu tun und komm dann erst Samstag nach HH. Ich dachte eigentlich, dass ich den Freitag frei krieg, das war aber ein Irrtum
Die haben wohl maßlos übertrieben...
Das Problem ist halt, dass die Sache an den Werktagen nicht unterbrochen werden darf. Sonst würde beim Programmablauf ganz gehörig was schief gehen und man müsste mit der ganzen Geschichte nochmals von vorne beginnen, habe ich auch keine Lust zu.Hauptsache überhaupt
Das Problem ist halt, dass die Sache an den Werktagen nicht unterbrochen werden darf. Sonst würde beim Programmablauf ganz gehörig was schief gehen und man müsste mit der ganzen Geschichte nochmals von vorne beginnen, habe ich auch keine Lust zu.
Och schade Aber wir sehen uns ja spätestens aufm Wackenna toll jetzt hab ich mir morgen extra freigehalten
Also das hat ja wohl Priorität Festivals gibts en haufen Da findet dich wieder wasDas Problem ist halt, dass die Sache an den Werktagen nicht unterbrochen werden darf. Sonst würde beim Programmablauf ganz gehörig was schief gehen und man müsste mit der ganzen Geschichte nochmals von vorne beginnen, habe ich auch keine Lust zu.
davon lass ich mich auch nicht abhalten..Och schade Aber wir sehen uns ja spätestens aufm Wacken
nabend haneNabend.
*indenLiegestuhlfall*
Kaum bin ich nicht da ist hier die Hölle los.
ganz sicher
Hey Hane Na wir haben alle auf dich gewartet Um nämlich genau das zu tun *Normi ins Wasser schmeiß*Nabend.
*indenLiegestuhlfall*
Hauptsache du findest das Camp Wir sind ja schon Montag da.davon lass ich mich auch nicht abhalten..
ich bin schon sauer das ich dienstag noch arbeiten muss und somit warscheinlich erst zwischen 7/8 da sein werde...
na toll jetzt hab ich mir morgen extra freigehalten
Nabend.
*indenLiegestuhlfall*