ALF
W:O:A Metalgod
das ist richtig. Dann hast halt "nur" den riesigen Heimweg vor dir.Neee ich fahr schon von hieraus nach HH. Wäre ja blöd die riesen Strecke nach Stuggi zu fahren und dann wieder hoch.
das ist richtig. Dann hast halt "nur" den riesigen Heimweg vor dir.Neee ich fahr schon von hieraus nach HH. Wäre ja blöd die riesen Strecke nach Stuggi zu fahren und dann wieder hoch.
Ja gut, das ist jetzt erstmal wichtiger. Gibt ja noch andere Festivaslsja, das geht bis einschl. 31.Juli. Das WOA wäre so oder so hinfällig gewesen.
Namnd die Dame
Sohnemann wieder nüchtern
Da werden dann aber ein paar Extra-Bierchen zusätzlich geköpft.seis drumm ich freu mich drauf
Dann hat wohl das Töchterchen etwas zu tief und zu oft ins Glas geschaut...Der war nie betrunken!
s ausdas ist richtig. Dann hast halt "nur" den riesigen Heimweg vor dir.
Ach ham se dich aufn Arm genommen Geht ja gar nichtDer war nie betrunken!
Ja. Schaun mer mal.Ja gut, das ist jetzt erstmal wichtiger. Gibt ja noch andere Festivasls
darauf kannst du dich verlassenDa werden dann aber ein paar Extra-Bierchen zusätzlich geköpft.
s aus
So siehts aus
Ach ham se dich aufn Arm genommen Geht ja gar nicht
ich dachte du bist morgen hier=?Das meiste ist geschafft, also ganz gut Morgen noch en paar Stündchen und dann ist gut Samstag dann nach HH fahren, mal gucken wie lang das überhaupt geht.
Dann hat wohl das Töchterchen etwas zu tief und zu oft ins Glas geschaut...
Ja, aber wie bereits gesagt, erst Freitag Nachmittag.Jetzt liegt erstmal BYH an
Ach um die gings Und ich dacht um dein Sohn Naja So en bisschen darf man ja mal über die Strenge schlagenNein, ich hab auch noch eine Tochter...
Die haben wohl maßlos übertrieben...Jupp. Aber so dramatisch wie befürchtet, war's tatsächlich nicht. Das war aber wieder typisch unsere Firma.