normaal!?
W:O:A Metalmaster
Hey Hane Na wir haben alle auf dich gewartet Um nämlich genau das zu tun *Normi ins Wasser schmeiß*
*kreisch* Boa, ist das Wasser kalt! Wieso eigentlich immer ich?
Hey Hane Na wir haben alle auf dich gewartet Um nämlich genau das zu tun *Normi ins Wasser schmeiß*
ich glaube das finden ist nicht so das ding. würde vorher bescheidsagen sodass mich einer ins camp lotst .Hauptsache du findest das Camp Wir sind ja schon Montag da.
ja *snifHat dich Jackel versetzt oder war das noch nicht fest abgemacht?
garnicht wahr der pool ist beheizt!*kreisch* Boa, ist das Wasser kalt! Wieso eigentlich immer ich?
Ich wollte schon Freitag in HH sein, da war aber noch geplant, dass ich Freitag als Anreisetag frei hab, das hat aber HH geändertHat dich Jackel versetzt oder war das noch nicht fest abgemacht?
Da musst du schnell mal spülen, aber nicht mit Wasser...Und ich hab ein gaanz fieses Kratzen im Hals.
Es macht einfach Spaß*kreisch* Boa, ist das Wasser kalt! Wieso eigentlich immer ich?
ja *snif
bzw sein arbeitgeber hat dafür gesorgt das er mich versetzen muss..
garnicht wahr der pool ist beheizt!
Ging leider nicht eher. Ich musste noch Rasen mähen, am WE ist Schützenfest.
Aber vorher musste ich noch den neun Rasenmäher zusammenbauen und betriebsbereit machen.
Bin immer noch nicht fertig, weils zu regnen anfing. Aber die Straßenseiten sind sauber.
Und ich hab ein gaanz fieses Kratzen im Hals.
Es macht einfach Spaß
Also da muss ich sagen, dass da Kubbi letztes mal sehr gut war dafür zu sorgen, dass da Platz istich glaube das finden ist nicht so das ding. würde vorher bescheidsagen sodass mich einer ins camp lotst .
sollte es allerdings matschig sein werden die mich warscheinlich nicht duchlassen.
oder die weisen alle so dicht aneinander das kein platz mehr für mein schlachtschiff ist .
das sind eher meine sorgen ...
Werd nur nicht krank Bei dem was du noch vor dir hast kannste des dir grad echt nicht leisten. Rasenmähen hat auch Zeit, der läuft ja nicht davon
Ging leider nicht eher. Ich musste noch Rasen mähen, am WE ist Schützenfest.
Aber vorher musste ich noch den neun Rasenmäher zusammenbauen und betriebsbereit machen.
Bin immer noch nicht fertig, weils zu regnen anfing. Aber die Straßenseiten sind sauber.
Und ich hab ein gaanz fieses Kratzen im Hals.
Ach jetzt sind beide drin *Begeistert zuseh*Och Menno *tätschel und Lolli reich* Besser? Is ja wirklich ärgerlich.
Ach ja!? Na, dann fühl mal selbst...*Muddy in Pool zerr*
danke ja jetzt ist besserOch Menno *tätschel und Lolli reich* Besser? Is ja wirklich ärgerlich.
Ach ja!? Na, dann fühl mal selbst...*Muddy in Pool zerr*
danke ja jetzt ist besser
*platsch*
huch der ist ja wirklich kalt*
oh die heizung ist aus
*wieder einschalt*
*auf normis schultern kletter*
hüa
okay dann kann du mich von der einfahr abholen und einweisenAlso da muss ich sagen, dass da Kubbi letztes mal sehr gut war dafür zu sorgen, dass da Platz ist
Ich glaub das bekomm ma hin
Werd nur nicht krank Bei dem was du noch vor dir hast kannste des dir grad echt nicht leisten. Rasenmähen hat auch Zeit, der läuft ja nicht davon