Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.942
925
128
NordseeKüste
Hauptsache du findest das Camp:o Wir sind ja schon Montag da.
ich glaube das finden ist nicht so das ding. würde vorher bescheidsagen sodass mich einer ins camp lotst .
sollte es allerdings matschig sein werden die mich warscheinlich nicht duchlassen.
oder die weisen alle so dicht aneinander das kein platz mehr für mein schlachtschiff ist .
das sind eher meine sorgen ...

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Hey Hane:) Na wir haben alle auf dich gewartet:) Um nämlich genau das zu tun:ugly: *Normi ins Wasser schmeiß*:ugly:
:D:D
Ging leider nicht eher. Ich musste noch Rasen mähen, am WE ist Schützenfest.
Aber vorher musste ich noch den neun Rasenmäher zusammenbauen und betriebsbereit machen.
Bin immer noch nicht fertig, weils zu regnen anfing. Aber die Straßenseiten sind sauber.

Und ich hab ein gaanz fieses Kratzen im Hals. :(

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Aber vorher musste ich noch den neun Rasenmäher zusammenbauen und betriebsbereit machen.
Bin immer noch nicht fertig, weils zu regnen anfing. Aber die Straßenseiten sind sauber.

Oje, das fehlte jetzt wohl. Gute Besserung! :) Ich kann Aloe-Spray empfehlen - schmeckt scheußlich aber wirkt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich glaube das finden ist nicht so das ding. würde vorher bescheidsagen sodass mich einer ins camp lotst .
sollte es allerdings matschig sein werden die mich warscheinlich nicht duchlassen.
oder die weisen alle so dicht aneinander das kein platz mehr für mein schlachtschiff ist .
das sind eher meine sorgen ...
Also da muss ich sagen, dass da Kubbi letztes mal sehr gut war dafür zu sorgen, dass da Platz ist:)
Ich glaub das bekomm ma hin:)

Werd nur nicht krank:o Bei dem was du noch vor dir hast kannste des dir grad echt nicht leisten. Rasenmähen hat auch Zeit, der läuft ja nicht davon:)

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.942
925
128
NordseeKüste
Also da muss ich sagen, dass da Kubbi letztes mal sehr gut war dafür zu sorgen, dass da Platz ist:)
Ich glaub das bekomm ma hin:)

Werd nur nicht krank:o Bei dem was du noch vor dir hast kannste des dir grad echt nicht leisten. Rasenmähen hat auch Zeit, der läuft ja nicht davon:)
okay dann kann du mich von der einfahr abholen und einweisen :o
dann sind alle sorgen vergangen :)