Jackel
W:O:A Metalgod
Das meiste ist geschafft, also ganz gut Morgen noch en paar Stündchen und dann ist gut Samstag dann nach HH fahren, mal gucken wie lang das überhaupt geht.
och eigentlich ganz gut und selbst ?
Das meiste ist geschafft, also ganz gut Morgen noch en paar Stündchen und dann ist gut Samstag dann nach HH fahren, mal gucken wie lang das überhaupt geht.
och eigentlich ganz gut und selbst ?
Sowieso. Allerdings wird Wacken 2019 wirklich mein/unser letztes Wacken. Bin halt dann einfach zu alt dafür mit knapp 70.dann kann das woa 2019 ja kommen *vorfreu*
habs nach meinem Post an dich auch gleich bemerkt.hab schon gefunden
Das wird wirste sehn 28 Tage ist ja noch en Weilchen.Joa, muss. 8 mal, bzw. 8 Werktage hinter mir. Es geht aufwärts. Noch 28 Werktage, dann ist Ende Gelände, oder aus die Maus.
Fährst du da noch zuerst nach Hause, oder von da oben, wo du dich gerade rumtreibst nach HH.Samstag dann nach HH fahren, mal gucken wie lang das überhaupt geht.
seis drumm ich freu mich draufSowieso. Allerdings wird Wacken 2019 wirklich mein/unser letztes Wacken. Bin alt dann einfach zu alt dafür mit knapp 70.
Bin da nicht nur guter, sondern bester Dinge. Hab ja dort lange genug mit dem Obermacker darüber geredet.Das wird wirste sehn 28 Tage ist ja noch en Weilchen.
Hallo Normi. Auch bei dir alles in Butter?Namd die Herren!
Hallo Normi. Auch bei dir alles in Butter?
Ach weißt du, fühlen tu ich mich wie Mitte 50 und viel älter sehe ich im Moment auch noch nicht aus. Nur das Friedhofsblond wird immer mehr.seis drumm ich freu mich drauf
Neee ich fahr schon von hieraus nach HH. Wäre ja blöd die riesen Strecke nach Stuggi zu fahren und dann wieder hoch.Fährst du da noch zuerst nach Hause, oder von da oben, wo du dich gerade rumtreibst nach HH.
Namnd die DameNamd die Herren!
ja, das geht bis einschl. 31.Juli. Das WOA wäre so oder so hinfällig gewesen.28 Tage ist ja noch en Weilchen.