Blake
Schnucki
Wann? Wo? Wie?und nicht vergessen das ihr freitag nochmal alle einkaufen geht .
sonntag geht ja mal wieder die welt unter ...
steht in der bibel
Wann? Wo? Wie?und nicht vergessen das ihr freitag nochmal alle einkaufen geht .
sonntag geht ja mal wieder die welt unter ...
steht in der bibel
Ich denke, es wird eine Naturkatastrophe sein und die heißt Trump. Nur wegen dem Idioten kann die Welt untergehen, aber: Amerika first.
ich geb dir zwar recht aber nicht in den nächsten 4 tagen ..Ich denke, es wird eine Naturkatastrophe sein und die heißt Trump. Nur wegen dem Idioten kann die Welt untergehen, aber: Amerika first.
Sagen wir es so. Es wird sehr interessant, was in den nächsten Jahren passiert.ich geb dir zwar recht aber nicht in den nächsten 4 tagen ..
wenn man es sich genau überlegt sind in den meisten ländern nur noch idioten am werkeln.. unsere sind ja auch nicht besser
Glaub ich nichtdu spinnst...
Stimmt. Irgendwann drückt einer dieser Idioten den "roten Knopf" und wundert sich dann, warum er tot ist...ich geb dir zwar recht aber nicht in den nächsten 4 tagen ..
wenn man es sich genau überlegt sind in den meisten ländern nur noch idioten am werkeln.. unsere sind ja auch nicht besser
Sagen wir es so. Es wird sehr interessant, was in den nächsten Jahren passiert.
Glaub ich nicht
we will see.. oder auch nichtStimmt. Irgendwann drückt einer dieser Idioten den "roten Knopf" und wundert sich dann, warum er tot ist...
Gute Nachtso ich mach mich mal weg für heut
wünsche euch ne gute nacht bis morgen
So früh schon?so ich mach mich mal weg für heut
wünsche euch ne gute nacht bis morgen
Knapp eine Stunde später zieht es mich auch in Richtung Bett.Ich bin dann auch weg
Gute Nacht