Blake
Schnucki
Ich weiß. Im Headbangers war ich ja auch die meiste Zeit BarkeeperIst doch so oder so dein Metier.
Oh ja, eine Maß Augustiner, oder Tegernseer oder Giesinger. Danke. Was halt so da ist.
*Alf ein Maß Giesinger zapf*
Bitteschön
Ich weiß. Im Headbangers war ich ja auch die meiste Zeit BarkeeperIst doch so oder so dein Metier.
Oh ja, eine Maß Augustiner, oder Tegernseer oder Giesinger. Danke. Was halt so da ist.
Ich würd n lemmy neben
Ich glaube ich stelle mich heute an die Bar.
Möchte jemand etwas trinken?
Ich würd n lemmy neben
@Blake
Bist du dir wirklich sicher, dass du keinen Bruder (ca. 37-40 J. alt) hast, der Arzt ist und in Tübingen Prof. Dr. med. war und jetzt in RV arbeitet (allerdings dort ohne Prof., da nicht mehr in der Forschung tätig).
Ich würde auf das Leben meiner Kinder schwören, dass der dein Bruder ist. Das Aussehen, die Statur, wie er redet, wie er sich gibt, usw. usf... genau wie du halt...
Danke dir*Muddy einen Lemmy einschenk*
So bitteschön.
*mit einem Highland Park 12a anstoß*Danke dir
Prooooosssttt!!!
Bin mir trotzdem sicher. Eine psychische Störung, gleich welcher Art, habe ich auch nicht. Das wüsste ich doch, oder doch nicht...Ne sorry ganz bestimmt nicht. Meine Eltern kenne sich noch garnicht so lange
Es heißt ja jeder hat irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger.Bin mir trotzdem sicher. Eine psychische Störung, gleich welcher Art, habe ich auch nicht. Das wüsste ich doch, oder doch nicht...
Ganz bestimmt. Kann gar nicht anders sein. Themawechsel.Es heißt ja jeder hat irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger.
Vielleicht ist das da meiner
okGanz bestimmt. Kann gar nicht anders sein. Themawechsel.
besser noch morgen ist schon vize freitagok
Kaum zu glauben, aber ab morgen ist Sommeranfang
Das ist natürlich noch besserbesser noch morgen ist schon vize freitag
sach ich jaDas ist natürlich noch besser
Kommst du erst am Mittwoch?sach ich ja
und in 42 tagen gehts aufn acker
Ich komm erst nächstes Jahr (2019) wieder...Kommst du erst am Mittwoch?