Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.411
9.954
130
33
Rheinhessen
fuuuaaaccckk da sieht mans mal wieder ich bin hängen geblieben :D
nein dienstag abend :)

...
und in 41 tagen gehts aufn acker :KO:

:ugly:
:D
Irgendwie ist das noch so weit weg für mich, dabei sind das gerade mal 7 Wochen :eek:

Am liebsten würde ich noch den Montag davor frei nehmen, damit ich ein bisschen ausgeruhter erscheine, aber ich habe nur noch 3,5 Urlaubstage die noch nicht verplant sind :(
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.710
849
128
NordseeKüste
:D
Irgendwie ist das noch so weit weg für mich, dabei sind das gerade mal 7 Wochen :eek:

Am liebsten würde ich noch den Montag davor frei nehmen, damit ich ein bisschen ausgeruhter erscheine, aber ich habe nur noch 3,5 Urlaubstage die noch nicht verplant sind :(
wir müssen beide dienstag noch arbeiten.. mit etwas glück kommen wir dann um 6 hier los :(