fuuuaaaccckk da sieht mans mal wieder ich bin hängen gebliebenKommst du erst am Mittwoch?
nein dienstag abend
...
und in 41 tagen gehts aufn acker
fuuuaaaccckk da sieht mans mal wieder ich bin hängen gebliebenKommst du erst am Mittwoch?
Du hast ja dafür ein paar andere Festivals dieses JahrIch komm erst nächstes Jahr (2019) wieder...
aber dafür dann mit pauken und tro ääähhh tiefer gitarre und double bassIch komm erst nächstes Jahr (2019) wieder...
fuuuaaaccckk da sieht mans mal wieder ich bin hängen geblieben
nein dienstag abend
...
und in 41 tagen gehts aufn acker
so tief kann ich gar nicht sinken ähhh singenaber dafür dann mit pauken und tro ääähhh tiefer gitarre und double bass
wir müssen beide dienstag noch arbeiten.. mit etwas glück kommen wir dann um 6 hier los
Irgendwie ist das noch so weit weg für mich, dabei sind das gerade mal 7 Wochen
Am liebsten würde ich noch den Montag davor frei nehmen, damit ich ein bisschen ausgeruhter erscheine, aber ich habe nur noch 3,5 Urlaubstage die noch nicht verplant sind
Oh man. Das ist natürlich noch schlimmer.wir müssen beide dienstag noch arbeiten.. mit etwas glück kommen wir dann um 6 hier los
dealOh man. Das ist natürlich noch schlimmer.
Ich werde dich dann aber mit einem Bier empfangen
Das wird schon irgendwie klappen.deal
dann müsst ihr es nurnoch schaffen mir den platz frei zu halten und ich muss es schaffen da rauf fahren zu dürfen
wir werden es sehenDas wird schon irgendwie klappen.
Letztes Jahr hat es wohl auch funktionert.
Du brauchst ja von dir zu Hause aus nur etwa 1 Stunde zum Acker.wir müssen beide dienstag noch arbeiten.. mit etwas glück kommen wir dann um 6 hier los
je nach dem wie der verkehr ist 1 bis 2 jaDu brauchst ja von dir zu Hause aus nur etwa 1 Stunde zum Acker.
Da ich von MR aus fahren werde sind es bei mir 4-5 Stunden. Das ist völlig in Ordnung.Du brauchst ja von dir zu Hause aus nur etwa 1 Stunde zum Acker.
Edit: während wir zwischen 11 und 14 Stunden benötigen.
In der Maja-Bibel?und nicht vergessen das ihr freitag nochmal alle einkaufen geht .
sonntag geht ja mal wieder die welt unter ...
steht in der bibel