Sehr gerne*augenlied anheb* Oh Glühein, warum nicht
hi Muddy Danke fürn Glühwein und Decke
Alles fitt?
Jo ich hätte schon wieder Lust auf Wochenende aber sonst
Und bei dir?
Sehr gerne*augenlied anheb* Oh Glühein, warum nicht
hi Muddy Danke fürn Glühwein und Decke
Alles fitt?
We wäre jetzt idealSehr gerne
Jo ich hätte schon wieder Lust auf Wochenende aber sonst
Und bei dir?
Für mich wäre das auch nichts ...We wäre jetzt ideal
Abgeschaft Kaum zum trinken gekommen heut und die ganze Woche wird so. Und jeden Tag in en anderes Hotel, das ist so lästig
Das macht auch echt kein Spaß.Für mich wäre das auch nichts ...
Doch weil sich Dein Leben dann schlagartig ändern wird weil ich da binDas macht auch echt kein Spaß.
Na ich muss schon wieder ins Bett Morgen gehts ja wieder zeitig los. Am We soll ich ja nach HH, Lust hab ich grad keine.
Dann wünsch ich dir eine Gute und erholsame Nacht.Na ich muss schon wieder ins Bett Morgen gehts ja wieder zeitig los. Am We soll ich ja nach HH, Lust hab ich grad keine.
Ebenfalls eine Gute Nacht wünsch. Werde noch ein Wässerchen trinken und dann pennen gehen.So auf meine tolle Zahl geht ich jetzt noch eine mische trinken und dann ins Bett
Wünsche euch ne gute Nacht
Ich hab wie fast immer keine Zeit dazu .Moin Muddy.
Noch 2,5h bis Mahlzeit.
Der Tag geht heute wieder gar nicht rum.
Das wär ja nix für mich! Wenn ich Mittags nicht spätestens um 13:30 was zwischen die Zähen bekomme werd ich ungemütlich.Ich hab wie fast immer keine Zeit dazu .
Muss für alle Aufträge Kreuz und quer durch die Stadt...
Dir wünsche ich nen guten Hunger
Wenn ich nicht gerade durch die Innenstadt fahre und ich mich tierisch auf den Verkehr konzentrieren muss dann jaDas wär ja nix für mich! Wenn ich Mittags nicht spätestens um 13:30 was zwischen die Zähen bekomme werd ich ungemütlich.
Hunger hab ich meistens schon so ab 11:00.
Kannst du wenigstens zwischendurch beim Fahren etwas essen?