Jackel
W:O:A Metalgod
Na wird ja hoffentlich dann auch zum gewünschten Ergebnis führenJo. Morgen geht's dann richtig los... Zieleinrichtung prüfen, nachjustieren und volles Rohr schießen... bis zu 3 Minuten Dauerfeuer...
Na wird ja hoffentlich dann auch zum gewünschten Ergebnis führenJo. Morgen geht's dann richtig los... Zieleinrichtung prüfen, nachjustieren und volles Rohr schießen... bis zu 3 Minuten Dauerfeuer...
alles gute.Jo. Morgen geht's dann richtig los... Zieleinrichtung prüfen, nachjustieren und volles Rohr schießen... bis zu 3 Minuten Dauerfeuer...
Lass nach dir gucken..hoher Blutdruck is alles qandere als harmlosNa ist doch was Ich muss mir morgen auch mal en Termin holen Mein Blutdruck spinnt schon ganz ordentlich
ganz bestimmt. Das wird noch 27 Mal wiederholt und 8 Mal ein anderes Ziel beschossen. Das Ganze dauert halt rd. 7 Wochen (natürlich nur immer von Montag bis einschl. Freitag). Samstags und sonntags geht da nichts.Na wird ja hoffentlich dann auch zum gewünschten Ergebnis führen
Ja, mach ich auch, ich hab mir ja ein Messgerät gekauft, nachdem es mir mehrmals angeraten wurde und das zeigt schon ziemlich viel an.Lass nach dir gucken..hoher Blutdruck is alles qandere als harmlos
Na dann gehts ja en paar Wochen. Wird sicherganz bestimmt. Das wird noch 27 Mal wiederholt und 8 Mal ein anderes Ziel beschossen. Das Ganze dauert halt rd. 7 Wochen (natürlich nur immer von Montag bis einschl. Freitag). Samstags und sonntags geht da nichts.
Ist deutlich besser .
Na ist doch was Ich muss mir morgen auch mal en Termin holen Mein Blutdruck spinnt schon ganz ordentlich
Jo. Morgen geht's dann richtig los... Zieleinrichtung prüfen, nachjustieren und volles Rohr schießen... bis zu 3 Minuten Dauerfeuer...
Hauptsache da wird dann alles weg radiertJo. Morgen geht's dann richtig los... Zieleinrichtung prüfen, nachjustieren und volles Rohr schießen... bis zu 3 Minuten Dauerfeuer...
Deutlich zu hoch. Ich muss einfach mal mehr sport machenDas klingt doch gut. Morgen bekommst du auch Ergebnisse oder?
Ist der zu Hoch oder zu niedrig oder ganz verrückt?
Aufjedenfall musst du das klären lassen wenn es nicht besser wird!
Ich drücke dir die Daumen!
Ganz sicher. Bei dem gewaltigen Beschuss wird alles restlos zerstört.Hauptsache da wird dann alles weg radiert
sehr gutGanz sicher. Bei dem gewaltigen Beschuss wird alles restlos zerstört.
*loslauf* Ächz.... ist das anstrengendNa dann los
*Jackel um den Pool scheuch*
Eins! Zwei! Eins! Zwei!
Dann hoffe ich mal das Beste
Ein alkoholfreies Bier vielleicht*loslauf* Ächz.... ist das anstrengend
Ok pro Runde ein Bier
Menno... +Steinchenkick*Ein alkoholfreies Bier vielleicht