hallöchen blakeServus aus dem Fitnessstudio
Das mache ich ja auch.hallöchen blake
du sollst da trainieren und nicht im forum gammeln
Na gab mehr arbeit als vermutet Aber was solls, für heut is fertig und bis jetzt hat auchs Telefon nicht geläutet Also alles gut Ab 8 sind heut eh alle Filialen zu, da wird wohl nix mehr passieren Na außers Milaneo, die müssen ja unbedingt bis 21:30 machenMuddy hat platsch gemacht
jo heute lief mal alles relativ glatt
und bei dir?
Hi Alf Na alles fitt?und, hat es ihm gefallen?
Servus miteinander
Huiiii Bist am trainierenServus aus dem Fitnessstudio
JaHuiiii Bist am trainieren
Ah geht dir viel durchn Kopf? Was neues haste ja glaub in Aussicht, nicht?Ja
Ein bisschen Müdigkeit vertreiben und den Kopf freibekommen.
Ich werde diese Woche hoffentlich eine Zusage für eine neue wg bekommen.Ah geht dir viel durchn Kopf? Was neues haste ja glaub in Aussicht, nicht?
Na das ist zumindest was Dann haste wenigstens eine Sorge weniger.Ich werde diese Woche hoffentlich eine Zusage für eine neue wg bekommen.
Wegen einer anderen Sache schreibe ich nachher eine PN
es kommt doch immer anders als man denkt.Na gab mehr arbeit als vermutet Aber was solls, für heut is fertig und bis jetzt hat auchs Telefon nicht geläutet Also alles gut Ab 8 sind heut eh alle Filialen zu, da wird wohl nix mehr passieren Na außers Milaneo, die müssen ja unbedingt bis 21:30 machen
Hi Alf Na alles fitt?
Das hoff ich auches kommt doch immer anders als man denkt.
dann hoffe ich das es auch den rest der woche die klappe hält
Nabend ZachiaNabend
Ist deutlich besser .Das hoff ich auch
Nabend Zachia
Na was macht dein Bein?
Na ist doch was Ich muss mir morgen auch mal en Termin holen Mein Blutdruck spinnt schon ganz ordentlichIst deutlich besser .
Jo. Morgen geht's dann richtig los... Zieleinrichtung prüfen, nachjustieren und volles Rohr schießen... bis zu 3 Minuten Dauerfeuer...Hi Alf Na alles fitt?