Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.906
920
128
NordseeKüste
Meistens merkt da oben keiner was:o Die sind zu selbstgefällig.
Mein Reden, aber die Stimmung ist grad ziemlich aufgeheizt:o

Ja, ich dachte das wüßtest du. Der Sitz ist in HH, deshalb muss ich ja so oft hoch. Seis für Meetings oder Schulung oder wie jetzt ne Sommerfeier:)
das geht so lange gut bis sich einer nach dem anderen abmeldet .
so einfach ist es nicht mehr neue zu finden.
aber wenn die das merken das die was flasch gemacht haben ists warscheinlich schon zu spät..

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wusste ich nicht...
Ok, dann jetzt:D
aber wenn die das merken das die was flasch gemacht haben ists warscheinlich schon zu spät..
Na es wird sehr viel geredet, aber mal abwarten was wirklich passiert, meistens kneifen se ja doch wenns drauf ankommt. Naja, mal abwarten was noch alles kommt.

So Kinners:) Ich hau mich mal weg:) Wünsch euch noch ne angenehme Nacht und schlaft gut:) Nachti:)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.498
45.380
168
57
Kreis Ostholstein
Ok, dann jetzt:D

Na es wird sehr viel geredet, aber mal abwarten was wirklich passiert, meistens kneifen se ja doch wenns drauf ankommt. Naja, mal abwarten was noch alles kommt.

So Kinners:) Ich hau mich mal weg:) Wünsch euch noch ne angenehme Nacht und schlaft gut:) Nachti:)
Gute Nacht. Da ich erst um 14 Uhr anfange zu arbeiten, wäre es Quatsch, wenn ich jetzt schon ins Bett ginge. Ganz abgesehen davon, dass mein Schlafzimmer immer noch ziemlich aufgeheizt ist.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Moin.

ich bin mit unserer derzeitigen auch nicht einverstanden. die meisten meiner kollegen eben so wenig aber naja er wird es schon noch merken wo das hinführt.
klar firmenfeiern sind super dafür... wenn man die stimmung komplett zuerstören will
Wenn es so brodelt ist die Stimmung doch eh am Allerwertesten, da kann man dann eh nix mehr kaputt machen.

Die meisten Chefs merken doch eh nichts, bevor es nicht richtig knallt .. oder sie wollen es nicht merken .. es ist nicht was nicht sein darf.

Konzert gestern war geil. Endlich mal ein amtlicher Mosh-Pit.
.. ausführlicher Bericht folgt an anderer Stelle.
Mal gespannt wie das Konzert heute wird.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.906
920
128
NordseeKüste
Moin.

Wenn es so brodelt ist die Stimmung doch eh am Allerwertesten, da kann man dann eh nix mehr kaputt machen.

Die meisten Chefs merken doch eh nichts, bevor es nicht richtig knallt .. oder sie wollen es nicht merken .. es ist nicht was nicht sein darf.

Konzert gestern war geil. Endlich mal ein amtlicher Mosh-Pit.
.. ausführlicher Bericht folgt an anderer Stelle.
Mal gespannt wie das Konzert heute wird.
Wo du recht hast hast du recht..

Das hörst sich super an :)