Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Lass nach dir gucken..hoher Blutdruck is alles qandere als harmlos
Ja, mach ich auch, ich hab mir ja ein Messgerät gekauft, nachdem es mir mehrmals angeraten wurde und das zeigt schon ziemlich viel an.
ganz bestimmt. Das wird noch 27 Mal wiederholt und 8 Mal ein anderes Ziel beschossen. Das Ganze dauert halt rd. 7 Wochen (natürlich nur immer von Montag bis einschl. Freitag). Samstags und sonntags geht da nichts.
Na dann gehts ja en paar Wochen. Wird sicher:)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ist deutlich besser .

Das klingt doch gut. Morgen bekommst du auch Ergebnisse oder?

Na ist doch was:) Ich muss mir morgen auch mal en Termin holen:o Mein Blutdruck spinnt schon ganz ordentlich:confused:

Ist der zu Hoch oder zu niedrig oder ganz verrückt?
Aufjedenfall musst du das klären lassen wenn es nicht besser wird!

Jo. Morgen geht's dann richtig los... Zieleinrichtung prüfen, nachjustieren und volles Rohr schießen... bis zu 3 Minuten Dauerfeuer...

Ich drücke dir die Daumen!