Jackel
W:O:A Metalgod
Also ich komm abends heim kommende Woche Ist ja schon was Allerdings hab ich Notdienst Mal hoffen, dass nix ist.darfst du denn zuhause bleiben ?
Also ich komm abends heim kommende Woche Ist ja schon was Allerdings hab ich Notdienst Mal hoffen, dass nix ist.darfst du denn zuhause bleiben ?
oh nein!Also ich komm abends heim kommende Woche Ist ja schon was Allerdings hab ich Notdienst Mal hoffen, dass nix ist.
Na das Wetter ist grad mein großer Feind Es hat sich irgendwie eingeschlichen, dass bei der Klima einfach mal der Haustechniker geschickt wird obwohl Klima seinen eigenen Notdienst hat Aber offensichtlich sind wir billiger Und bei dem Wetter spinnen grad die Klimaanlagen Merk das grad ringsrum, überall muss man einspringen´. Ich würd aber kommende Woche gern mal was daheim machen, wenn ich schon mal da bin.oh nein!
naja egal das wetter wird bombe und dann sind se eh alle nicht zuhause .
wo kein kläger da kein techniker
okay mit klimaanlagen hab ichs weniger. bei schönem wetter ists hier ruhig.Na das Wetter ist grad mein großer Feind Es hat sich irgendwie eingeschlichen, dass bei der Klima einfach mal der Haustechniker geschickt wird obwohl Klima seinen eigenen Notdienst hat Aber offensichtlich sind wir billiger Und bei dem Wetter spinnen grad die Klimaanlagen Merk das grad ringsrum, überall muss man einspringen´. Ich würd aber kommende Woche gern mal was daheim machen, wenn ich schon mal da bin.
Zuhause haste bei den Temperaturen auch keine Lust. Da sitzte entweder auf dem Balkon oder im BiergartenNa das Wetter ist grad mein großer Feind Es hat sich irgendwie eingeschlichen, dass bei der Klima einfach mal der Haustechniker geschickt wird obwohl Klima seinen eigenen Notdienst hat Aber offensichtlich sind wir billiger Und bei dem Wetter spinnen grad die Klimaanlagen Merk das grad ringsrum, überall muss man einspringen´. Ich würd aber kommende Woche gern mal was daheim machen, wenn ich schon mal da bin.
Ich kenn mich mit den großen Anlagen ja auch nicht aus Dafür gibts ja extra Leute, aber grad stößt mir die Firmenpolitik recht sauer auf, bzw. alle Techniker mit denen ich telefonisch Kontakt hab. Die sind alle am Kotzen. Bin mal gespannt was das in HH gibt. Einige wollen da mal en paar Sachen zur Sprache bringen. Ob da die Firmenfeier unbedingt der richtige Ort ist sei mal dahin gestellt.okay mit klimaanlagen hab ichs weniger. bei schönem wetter ists hier ruhig.
mein supergau ist ne komination von starkregen sturm und kalten temperaturen ..
da gehts dann von einfach ausgefallenen hzg anlagen über strumstörungen (wenn das abgas zurück gedrückt wird) zu kellerauspumpen bis dachleckagen ...
Da könntest du Recht haben Das sind aber auch verlockende alternativen Allerdings sollte ich wirklich mal en paar Dinge machenZuhause haste bei den Temperaturen auch keine Lust. Da sitzte entweder auf dem Balkon oder im Biergarten
Ich kenne das ja von mir. Aber momentan ist wirklich fast wichtiger, dass Brüderchen seine Bude los wird.Da könntest du Recht haben Das sind aber auch verlockende alternativen Allerdings sollte ich wirklich mal en paar Dinge machen
Na das gehört dazu Aber das ist schön, dass ihr da so zusammen arbeitet, das ist absolut nicht selbstverständlichIch kenne das ja von mir. Aber momentan ist wirklich fast wichtiger, dass Brüderchen seine Bude los wird.
Dass es dabei auch gut zu essen und zu trinken gibt, ist ja selbstverständlich
Er hat schon so viel für mich gemacht, da bin ich jetzt auch mal wieder dran. Wir beide sind schon ein gutes Team. Mit meiner Schwester funktioniert das leider gar nicht...Aber sie ist auch viel für unsere Mutter da, dann passt das auch wieder.Na das gehört dazu Aber das ist schön, dass ihr da so zusammen arbeitet, das ist absolut nicht selbstverständlich
So kommt man dann auch vorwärts
Und zusammen aufs Festival Das ist dann doch echt en gutes TeamEr hat schon so viel für mich gemacht, da bin ich jetzt auch mal wieder dran. Wir beide sind schon ein gutes Team. Mit meiner Schwester funktioniert das leider gar nicht...Aber sie ist auch viel für unsere Mutter da, dann passt das auch wieder.
Wir fahren nächste Woche Sonntag noch mal hin, bevor wir aufs Rock Fels fahrenUnd zusammen aufs Festival Das ist dann doch echt en gutes Team
Na so macht sie auch ihren Part
Zu Muttern muss ich auch unbedingt nächste Woche wieder, aber sollte eigentlich drin liegen
ich bin mit unserer derzeitigen auch nicht einverstanden. die meisten meiner kollegen eben so wenig aber naja er wird es schon noch merken wo das hinführt.Ich kenn mich mit den großen Anlagen ja auch nicht aus Dafür gibts ja extra Leute, aber grad stößt mir die Firmenpolitik recht sauer auf, bzw. alle Techniker mit denen ich telefonisch Kontakt hab. Die sind alle am Kotzen. Bin mal gespannt was das in HH gibt. Einige wollen da mal en paar Sachen zur Sprache bringen. Ob da die Firmenfeier unbedingt der richtige Ort ist sei mal dahin gestellt.
Warum musst Du eigentlich so "oft" nach HH? Ist das am Ende sogar 'ne Hamburger Firma, für die Du arbeitest?Ich kenn mich mit den großen Anlagen ja auch nicht aus Dafür gibts ja extra Leute, aber grad stößt mir die Firmenpolitik recht sauer auf, bzw. alle Techniker mit denen ich telefonisch Kontakt hab. Die sind alle am Kotzen. Bin mal gespannt was das in HH gibt. Einige wollen da mal en paar Sachen zur Sprache bringen. Ob da die Firmenfeier unbedingt der richtige Ort ist sei mal dahin gestellt.
Meistens merkt da oben keiner was Die sind zu selbstgefällig.ich bin mit unserer derzeitigen auch nicht einverstanden. die meisten meiner kollegen eben so wenig aber naja er wird es schon noch merken wo das hinführt.
klar firmenfeiern sind super dafür... wenn man die stimmung komplett zuerstören will
Ja, ich dachte das wüßtest du. Der Sitz ist in HH, deshalb muss ich ja so oft hoch. Seis für Meetings oder Schulung oder wie jetzt ne SommerfeierWarum musst Du eigentlich so "oft" nach HH? Ist das am Ende sogar 'ne Hamburger Firma, für die Du arbeitest?