Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.498
45.380
168
57
Kreis Ostholstein
Dann hastes dir ja auch verdient:) Hier is auch ziemlich schwül, da merkt man schon den Nachteil einer Dachwohnung.

Grad vorhin kalt geduscht und bin schon wieder am schwitzen:D Beim arbeiten ist es zur Zeit echt übel, da kannste schon der Spur nachlaufen:o
Frag mich mal...
Ich wohne auch direkt unterm Dach. Jetzt die letzten 3 Tage war ich wieder in Lüneburg, da war's noch 'nen Tacken wärmer als hier...

Strawman

21 März 2013
74.498
45.380
168
57
Kreis Ostholstein
Na dann müsst ihr ja in der Bude bald fertig sein:D
Mich schicken se halt kreuz und quer:o Letzte Woche Rosenheim und Umgebung kommende mal hier und dann nach Essen und Umgebung.
Kommste rum bei der Firma:D
Wir sind jetzt soweit, dass Brüderchen Anfang Juli die Bude kündigen kann. Nächste Woche fahre ich noch mal 2 Tage hin, und nach dem Rock Fels bin ich auch noch mal 2 Tage da, dann ist zumindest mein Part fast abgeschlossen...

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir sind jetzt soweit, dass Brüderchen Anfang Juli die Bude kündigen kann. Nächste Woche fahre ich noch mal 2 Tage hin, und nach dem Rock Fels bin ich auch noch mal 2 Tage da, dann ist zumindest mein Part fast abgeschlossen...
Na ist doch absehbar:) Mich ärgert nur, dass das Rock Fels bei mir nicht geht, hätt mich schon gereizt. An dem We bin ich in HH:o Da gibts kein Urlaub. AUßer ich hätte ihn schon im Dez. eingereicht. Hab ich aber leider nicht.

Strawman

21 März 2013
74.498
45.380
168
57
Kreis Ostholstein
Na ist doch absehbar:) Mich ärgert nur, dass das Rock Fels bei mir nicht geht, hätt mich schon gereizt. An dem We bin ich in HH:o Da gibts kein Urlaub. AUßer ich hätte ihn schon im Dez. eingereicht. Hab ich aber leider nicht.
Hör mir bloß auf mit Urlaub einreichen. Ich werde mir jetzt in Zukunft jeden Urlaub doppelt und dreifach bestätigen lassen

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hattet Ihr eigentlich in den letzten Tagen auch mit schweren Unwettern zu tun? Hat doch fast Deine Gegend betroffen, oder?
Also ich war ja bis Freitag gar nicht da und die letzen Tage hats mal gerumpelt und 2 bis 3 Tropfen sind gefallen aber mehr war nicht. Kann sein dass die Tage vorher mehr war und im Kessel ists dann immer gleich heftig, aber ich wohn ja aufm Hügel:)
War bei euch bestimmt schlimmer.

Strawman

21 März 2013
74.498
45.380
168
57
Kreis Ostholstein
Also ich war ja bis Freitag gar nicht da und die letzen Tage hats mal gerumpelt und 2 bis 3 Tropfen sind gefallen aber mehr war nicht. Kann sein dass die Tage vorher mehr war und im Kessel ists dann immer gleich heftig, aber ich wohn ja aufm Hügel:)
War bei euch bestimmt schlimmer.
Wir haben bei uns nicht mal Regen gehabt...

Strawman

21 März 2013
74.498
45.380
168
57
Kreis Ostholstein
Viel Spaß! \m/ Da, wo du bist, sind auch Freunde von uns. :)

Hier hat's heute in den frühen Morgenstunden zu regnen angefangen und erst gegen Mittag aufgehört. Was hab ich mich darüber gefreut! :)
Hamburg soll auch was abbekommen haben heute. Bis Lübeck ist's nicht gekommen (obwohl's zwischendurch immer mal so aussah). Ich würde mich auch mal über etwas Regen freuen. :)