Jackel
W:O:A Metalgod
Grad machen halt einige aus Trotz krank und da muss ich grad einspringen.Stimmt's? Die Firma kriegt keine Leute mehr, die deine Arbeit machen sollten...
Grad machen halt einige aus Trotz krank und da muss ich grad einspringen.Stimmt's? Die Firma kriegt keine Leute mehr, die deine Arbeit machen sollten...
dann solltest du dir auch mal ganz schnell einen gelben Urlaubsschein besorgen...Grad machen halt einige aus Trotz krank und da muss ich grad einspringen.
Kommt auch nochdann solltest du dir auch mal ganz schnell einen gelben Urlaubsschein besorgen...
Grad machen halt einige aus Trotz krank und da muss ich grad einspringen.
Die macht mein Kollege hier mit. Ist en bisschen stressig, geht aber.Verstehe das System trotzdem nicht so ganz.
Wenn du woanders und überall einspringst, bleiben doch die anderen Filialen auf der Strecke. Die werden ja auch nicht begeistert sein, wenn die wochenlang auf jemanden warten müssen.
Siehst du deine besser Hälfte erst wieder am Feiertag. Na solang kann mans aushaltenMoin Alf.
Hier ist soweit alles klar.
.. außer, dass ich jetzt wieder bis Mittwoch alleine mit Cookie bin.
Ich hoffe, dass sie Mittwoch Abend schon da ist. Ich kann gerade jede Ablenkung gebrauchen.Siehst du deine besser Hälfte erst wieder am Feiertag. Na solang kann mans aushalten
Wasn los?Servus Jackel
Ich hoffe, dass sie Mittwoch Abend schon da ist. Ich kann gerade jede Ablenkung gebrauchen.
Ich habe gestern mit meinen Eltern telefoniert.Wasn los?
Ohje Das ist natürlich bitterIch habe gestern mit meinen Eltern telefoniert.
Meine Mutter hat Brustkrebs.
* ohne Worte, aber mit ganz vielen Gedanken an Dich und deine Mutter *Ich habe gestern mit meinen Eltern telefoniert.
Meine Mutter hat Brustkrebs.
Ohje Das ist natürlich bitter
Da braucht man viel Kraft.
* ohne Worte, aber mit ganz vielen Gedanken an Dich und deine Mutter *
Da wünsch ich euch alles verfügbare Glück.Danke euch beiden.
Meine erste Reaktion war: "Gut, dass ich schon sitze."
Noch ist nicht klar wie aggressiv der Krebs ist. Am Dienstag ist die Biopsie.