Jackel
W:O:A Metalgod
Ja am We ist ma halt auf der GassNee. Sind bestimmt überall im Land Konzis - außer bei uns hier unten.
Die Freitage sind eh immer ziemlich lahm.
Wer ja eigentlich auch fort, aber Probe fällt heut aus.
Ja am We ist ma halt auf der GassNee. Sind bestimmt überall im Land Konzis - außer bei uns hier unten.
Na super immer diese Kinder*Pipi ins Wasser mache* (Ich wollte nämmich gerade aufs Klo)
*ausm Pool krabbel*
*alles wieder durcheinander mache*
*Bier klau*
*sehr schön*
*zufrieden weggeh*
Besser is das ...in den Pool geh ich so lange nicht mehr rein, bis @DarkMudFighter gechlort hat...
...sagte der Bauer und legte seinen toten Hund an die Kette.Sicher is sicher
Nee. Sind bestimmt überall im Land Konzis - außer bei uns hier unten.
Na super immer diese Kinder
Besser is das ...
* Chlor in den Pool kipp und 10% überdosier *
Sicher is sicher
Ich war daheim. Hab aber lang mit Higgis +1 telefoniert und dann haben wir noch Merida geguckt.
Bäh, das stinkt!
*Pool leer*
*durch kärcher*
*neues Wasser ein lass*
Ah frisches WasserIch war daheim. Hab aber lang mit Higgis +1 telefoniert und dann haben wir noch Merida geguckt.
Bäh, das stinkt!
*Pool leer*
*durch kärcher*
*neues Wasser ein lass*
Servus Jackel,Mal sehn wanner zufriert, meine Schlittschuhe liegen schon zu lang im Keller
Hi Alf.Servus Jackel,
das geht jetzt relativ schnell.
Im Wetterbericht hatten die uns hier im Voralpenland schon mal für die nächsten Wochen mit Schneefall gedroht...
Hi Alf.
Ja ab Oktober muss man wohl damit rechnen. Irgendwann werd ich auch mal die Heizung anmachen.
Noch ist sie aus, nächste Woche bin ich eh im Hotel und dann mal sehn wie die Temperaturen sindHeizung läuft bei uns bereits teilweise. Hauptsächlich morgens zum Duschen und abends, wenns kühl wird. Wir haben nachts teilweise nur 1-stellige Plusgrade hier.
wo treibst dich denn nächste Woche rum?Noch ist sie aus, nächste Woche bin ich eh im Hotel und dann mal sehn wie die Temperaturen sind
Ingolstadt Regensburg
Immer wieder wo anders Gibt jetzt in Deutschland kein Felckchen mehr wo ich noch nicht war