Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
ich mach mich jetzt vom Acker und verschwinde ganz einfach in mein Schlafgemach.

Wünsche allen noch eine Gute Nacht und schlaft gut und fest.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.497
9.333
128
Hi Alf.
Allerdings und der hält auch immer noch an:o Das war mein bester Freund aus Jugendjahren bis heute. Ich glaubs immernoch nicht,
Oh man Jackel, das tut mir so leid *feste in den Arm nehm*, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. So eine Nachricht trifft hart und es dauert, bis man es verstanden und verarbeitet hat.
Ich denke an Dich!!!!
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh man Jackel, das tut mir so leid *feste in den Arm nehm*, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. So eine Nachricht trifft hart und es dauert, bis man es verstanden und verarbeitet hat.
Ich denke an Dich!!!!
Danke. Ja das dauert, heut war Beerdigung. Als seine Töchter vorne standen war das echt schwer. Wir haben soviel zusammen erlebt und gemacht, es ist einfach so unglaublich schwer zu begreifen.