Jackel
W:O:A Metalgod
*Dazu setz**Mit nem Bier an den Pool setz*
*Anstubs* na machst dir viel Gedanken?
*Dazu setz**Mit nem Bier an den Pool setz*
*Mit nem Bier an den Pool setz*
*Dazu setz*
Eigentlich ist es verlockend euch beide in den Pool zu schubsen, aber ich nehme mir auch mal ein Bier und setze
mich dazu.
Ja das kann ich mir denken Aber heut lass des mal.
Grad ist ja schon irgendwie der Wurm drin. Bei dir wenigstens alles i. O.?
Danke Waldi.Ohje. Viel Kraft deiner Mutter und euch Angehörigen.
Wahrscheinlich zu viele. Bin ich froh, dass +1 Urlaub hat und morgen wieder kommt.*Dazu setz*
Bei dem Wetter ist Baden auch nicht lustig.Eigentlich ist es verlockend euch beide in den Pool zu schubsen, aber ich nehme mir auch mal ein Bier und setze
mich dazu.
Na das ist ja schön Viel unterwegs nehm ich mak an Zumindest so wie ich dich kennJa, passt schon.
Hab noch Urlaub, da kanns einem ja nicht so schlecht gehen.
Das ist auch völlig normal. Da muss man sich auch mal ein wenig ablenken. Man kann halt selber gar nichts tun.Wahrscheinlich zu viele. Bin ich froh, dass +1 Urlaub hat und morgen wieder kommt.
Danke Waldi.
Wahrscheinlich zu viele. Bin ich froh, dass +1 Urlaub hat und morgen wieder kommt.
Bei dem Wetter ist Baden auch nicht lustig.
Prost Waldi.
Na das ist ja schön Viel unterwegs nehm ich mak an Zumindest so wie ich dich kenn
Ich komm ja erst ende Oktober wieder auf en Konzi, aber auf das freu ich mich wahnsinnig
Du nimmst schon ganz schöne Strecken auf dich Schläfst im Hotel?Prost.
Schön, dass deine +1 morgen bereits wieder kommt.
Ach, geht so.
Am Mittwoch fahre ich nach Kassel zu Sulphur Aeon und Chapel Of Disease.
Du nimmst schon ganz schöne Strecken auf dich Schläfst im Hotel?
Aber da wünsch ich dir ganz viel Spaß
Hab ich mal mit Phöni gemacht, nach Essen zu Gorilla Monsoon, aber das ist schon hart Geht noch solang ma so jung ist wie du Aber reizen würds mich schon mal wieder Mal gucken was dieses Jahr noch kommt. Überleg ja ob ich den Samstag neim Christmas bash in Geiselwind mitmach, sieht ganz nett aus was da spieltAch, mit der Bahn geht so was schon.
Ja, bin für eine Nacht im Hotet noch solang ma so jung ist wie dul. Eigentlich müsste ich auch mal wieder irgendwo eine Nacht durchmachen und den ersten Zug nach München zurück nehmen.
Danke.
Hab ich mal mit Phöni gemacht, nach Essen zu Gorilla Monsoon, aber das ist schon hart Geht noch solang ma so jung ist wie du Aber reizen würds mich schon mal wieder Mal gucken was dieses Jahr noch kommt. Überleg ja ob ich den Samstag neim Christmas bash in Geiselwind mitmach, sieht ganz nett aus was da spielt
KATAKLYSM | INSOMNIUM | WHITECHAPEL | BLACK DAHLIA MURDER | FLESHGOD APOCALYPSE | DYSCARNATE |
+noch 3Bands. Ich darf hier besonders auf Kataklysm und Insomnium hinwiesen, die schon ne Fahrt rechtfertigen
Jo da hast recht Von Insomnium wird sicher viel neues kommen, da ja diesen Herbst ihr neues Album veröffentlicht wird.Hm, Kataklysm höchstens. Aber auch nur, wenn sie nicht zu viel neueren Kram spielen.