Jackel
W:O:A Metalgod
Auje Dann muss ich ja auch noch mithelfenKein Problem Ich triez dann aber zum Arbeiten
Auje Dann muss ich ja auch noch mithelfenKein Problem Ich triez dann aber zum Arbeiten
Was muss das muss Außerdem hatte ich ja noch ne Reifenpanne heut morgen, die war nicht eingplantServus Jackel.
Hättest dich halt aufm Storm Crusher nicht so stark verausgabt.... ginge es dir womöglich besser.
was wars?Außerdem hatte ich ja noch ne Reifenpanne heut morgen, die war nicht eingplant
ne kaputte Sektflasche hat ihn beschädigt, wir haben dann noch ein Reifen mit passendem Lochkreis auftreiben können, der jetzt grad drauf ist.was wars?
na , dann bist ja wenigstens noch heimgekommen.ne kaputte Sektflasche hat ihn beschädigt, wir haben dann noch ein Reifen mit passendem Lochkreis auftreiben können, der jetzt grad drauf ist.
Richtig, die Dame hat von den Veranstalter auch mächtig eine auf die Mütze bekommen Also man hat herausgefunden von wem die Flasche stammte.na , dann bist ja wenigstens noch heimgekommen.
das soll ja vorkommen, aber beim Storm Crusher, bei dem alles was aus Glas ist, verboten ist? Komisch!
aber doch hoffentlich nicht jemand aus eurer Gruppe?Richtig, die Dame hat von den Veranstalter auch mächtig eine auf die Mütze bekommen Also man hat herausgefunden von wem die Flasche stammte.
Nein natürlich nicht. Wir hatten ja kein Glas dabeiaber doch hoffentlich nicht jemand aus eurer Gruppe?
das soll ja vorkommen, aber beim Storm Crusher, bei dem alles was aus Glas ist, verboten ist? Komisch!
Richtig, die Dame hat von den Veranstalter auch mächtig eine auf die Mütze bekommen Also man hat herausgefunden von wem die Flasche stammte.
Nein natürlich nicht. Wir hatten ja kein Glas dabei
ne kaputte Sektflasche hat ihn beschädigt, wir haben dann noch ein Reifen mit passendem Lochkreis auftreiben können, der jetzt grad drauf ist.
Jo die hat sich auch tausendmal entschuldigt, bringt mir zwar nix, aber aufregen auch nicht.Die haben ihre Party ja auch am Kofferraum vom Auto und damit auf dem Parkplatz gefeiert...
"Man hat herausgefunden" - ja, weil ichs denen gesagt hab wenn die Nudel schon zwischen Jackels und meinem Auto parken muss
Übrigens, auf meinem Auto hamse wohl Tüten gedreht, lag noch ne halbe Packung Tabak übers Auto verteilt drauf und die rechte hintere Tür sowie Scheibe sieht nach "Ficken am fremden Auto" aus
Neeeiiiin, wir doch nicht, niemals nicht
Übrigens, wir bekommen nächstes mal jeder 1 Freibier von Patrick ausgegeben so als kleines Seelenpflaster
Also die Jungs vom Stormcrusher haben einen mit passendem Lochkreis aufgetrieben Ist zwar sonst völlig anders, aber er dreht sichAch du schande.
Wo bekommt man denn am Sonntag einen neuen Reifen her?
Ein gutes Beispiel aber, warum ein Glasverbot Sinn macht.
Also die Jungs vom Stormcrusher haben einen mit passendem Lochkreis aufgetrieben Ist zwar sonst völlig anders, aber er dreht sich
Kannste laut sagen Glück im UnglückNa, nochmal Glück gehabt.
Also die Jungs vom Stormcrusher haben einen mit passendem Lochkreis aufgetrieben Ist zwar sonst völlig anders, aber er dreht sich