Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
das soll ja vorkommen, aber beim Storm Crusher, bei dem alles was aus Glas ist, verboten ist? Komisch!

Die haben ihre Party ja auch am Kofferraum vom Auto und damit auf dem Parkplatz gefeiert...

Richtig, die Dame hat von den Veranstalter auch mächtig eine auf die Mütze bekommen:o Also man hat herausgefunden von wem die Flasche stammte.

"Man hat herausgefunden" - ja, weil ichs denen gesagt hab :o wenn die Nudel schon zwischen Jackels und meinem Auto parken muss :rolleyes:

Übrigens, auf meinem Auto hamse wohl Tüten gedreht, lag noch ne halbe Packung Tabak übers Auto verteilt drauf :ugly: und die rechte hintere Tür sowie Scheibe sieht nach "Ficken am fremden Auto" aus :o

Nein natürlich nicht. Wir hatten ja kein Glas dabei:)

Neeeiiiin, wir doch nicht, niemals nicht :angel:

Übrigens, wir bekommen nächstes mal jeder 1 Freibier von Patrick ausgegeben ;) so als kleines Seelenpflaster :)

• Like
Reaktionen: saroman

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die haben ihre Party ja auch am Kofferraum vom Auto und damit auf dem Parkplatz gefeiert...

"Man hat herausgefunden" - ja, weil ichs denen gesagt hab :o wenn die Nudel schon zwischen Jackels und meinem Auto parken muss :rolleyes:

Übrigens, auf meinem Auto hamse wohl Tüten gedreht, lag noch ne halbe Packung Tabak übers Auto verteilt drauf :ugly: und die rechte hintere Tür sowie Scheibe sieht nach "Ficken am fremden Auto" aus :o

Neeeiiiin, wir doch nicht, niemals nicht :angel:

Übrigens, wir bekommen nächstes mal jeder 1 Freibier von Patrick ausgegeben ;) so als kleines Seelenpflaster :)
Jo die hat sich auch tausendmal entschuldigt, bringt mir zwar nix, aber aufregen auch nicht.

Nur der Tabak? Bringt ja nix:o

Na wenn sonst keine Spuren zurückgeblieben sind:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Also die Jungs vom Stormcrusher haben einen mit passendem Lochkreis aufgetrieben:) Ist zwar sonst völlig anders, aber er dreht sich:D

Das ist ein Reservereifen, den die bei einem anderen Gast erbettelt haben - die Nudel hat dann mit dem Besitzer die Daten ausgetauscht und zahlt dem den Reifen. Und als Zeugen fungieren die echt hammermäßigen Leute vom Storm Crusher, die haben auch alle Daten von allen Beteiligten - der Reifen ist also jetzt deiner :)

• Like
Reaktionen: saroman