ALF
W:O:A Metalgod
So. Ich mach hier Schluss für heute. Ist eh nix los.
Wünsche allen schon mal eine angenehme Nachtruhe. Schlaft gut und lange.
Wünsche allen schon mal eine angenehme Nachtruhe. Schlaft gut und lange.
Ich gehe heute Nachmittag zum Radkriterium...Und was habt ihr so heute geplant?
Was'n das? Hab ich noch nie gehört.Ich gehe heute Nachmittag zum Radkriterium...
Ich hab die Decke im Schlafzimmer ein zweites Mal lackiert. Jedenfalls zur Hälfte, dann war alleUnd was habt ihr so heute geplant?
Jo mach des. Eine gute Idee.Was'n das? Hab ich noch nie gehört.
Ich hab die Decke im Schlafzimmer ein zweites Mal lackiert. Jedenfalls zur Hälfte, dann war alle
Jetzt geh ich gleich duschen, und dann fahren wir zu Freunden, wo wir zum Grillen eingeladen sind Dabei fällt mir ein, dass ich das Geschenk fürs Patenkind nicht vergessen darf.
Und heut Abend muss ich sie Betten beziehen, weil eine der Katzen draufgekotzt hat
Klappstuhl?*Zerstört in den Pool fall*
SO und jetzt noch aufräumen, waschen und packen Was hab ich Motivation....
ausgraben??Klappstuhl?
*Jackel Bierchen reicheausgraben??
Heut nemme Aber abfüllen würde gehn
Danke Nicht aufhören Scho leer*Jackel Bierchen reiche
*Noch eins reicheDanke Nicht aufhören Scho leer
Und du warst fleißig am We hab ich gelesen
Danke Prost*Noch eins reiche
Ja, war fleißig. Das hat mich nun schon länger getriggert
Kein Problem Ich triez dann aber zum ArbeitenDanke Prost
Ist auch befriedigend was erledigt zu haben Und jetzt kannste bei mir weiter machen, da sollte nämlich auch so einges gemacht werden
Das ist ein Radrennen mit internationaler Beteiligung, das in der Stadt auf einem teils kurvigen, relativ ebenen Rundkurs mehrmals von einer Horde Rennradler durchfahren wird und wie immer, der Erste gewinnt. Der eine Typ, der bei der Tour de France dabei war, glaub Emanuel Buchmann heißt der und Pascal Ackermann, sind/waren auch dabei.Was'n das? Hab ich noch nie gehört.
Servus Jackel.*Zerstört in den Pool fall*
SO und jetzt noch aufräumen, waschen und packen Was hab ich Motivation....