Reiður Loki
VIP-Saufziege
Bin ja immer früh wach. Halb neun ist schon extrem spät für mich.Morgen Loki
Auch schon an dem schönen Samstag wach
Aber wie heißt es so schön:
Der frühe Wurm frisst den toten Vogel
Bin ja immer früh wach. Halb neun ist schon extrem spät für mich.Morgen Loki
Auch schon an dem schönen Samstag wach
Bin ja immer früh wach. Halb neun ist schon extrem spät für mich.
Wie bis 12 im Bett bleiben
Genau so.
Ich wollt heut eigentlich bis 12 liegen bleiben, aber hat mich dann doch rausgetrieben. Na dann kann ich ja nachher mal einkaufen gehen.
Also unter der Woche hab ich immer das Gefühl ich könnte ewig im Bett bleiben Nur am We, wenn ich liegen bleiben könnte sieht das anders ausWie bis 12 im Bett bleiben
Da würd mir's Kreuz durchbrechen Aber einkaufen müssen wir nachher auch noch.
Geht uns auch so. Das nervt manchmal schon. Allerdings gammeln wir auch immer noch ewig rum, wenn nix großartig anliegt.Also unter der Woche hab ich immer das Gefühl ich könnte ewig im Bett bleiben Nur am We, wenn ich liegen bleiben könnte sieht das anders aus
Ich hab mal wieder ein Glück PC endgültig verreckt Hab grad alles versucht, aber da ist wohl nix mehr zu machenGeht uns auch so. Das nervt manchmal schon. Allerdings gammeln wir auch immer noch ewig rum, wenn nix großartig anliegt.
Einkaufen hab ich schon erledigt.
Genau so.
Ich wollt heut eigentlich bis 12 liegen bleiben, aber hat mich dann doch rausgetrieben. Na dann kann ich ja nachher mal einkaufen gehen.
Mach ich nahher, grad versuch ich den uralt Läppi soweit zu kriegen, dass ich nächste Woche meine Abrechnungen darauf machen kannMorgen ihr zwei.
Einkaufen hab ich schon erledigt.
Servus Jackel!Wenn ich komm sind natürlich alle im Bett
Was macht er denn? Piept der? Wenn ja, Wie oft, oder welche Tonfolge?Ich hab mal wieder ein Glück PC endgültig verreckt Hab grad alles versucht, aber da ist wohl nix mehr zu machen
Alf bist du jetzt zu R2PO mutiert?Was macht er denn? Piept der? Wenn ja, Wie oft, oder welche Tonfolge?
Hatte ich auch, diese Woche schon.
Der piepte 1 x 3 x 3 x 1 x. Die Tonfolge gibts gar nicht, dafür aber 1 x 3 x. Heißt: RAM (Hauptspeicher) defekt. Am besten alle RAM-Module austauschen... als Beispiel...
Servus Hane.Alf bist du jetzt zu R2PO mutiert?
Tach.
Den kenn ich.1 x Piepton (alles gut...)
Bin ja immer früh wach. Halb neun ist schon extrem spät für mich.
Was macht er denn? Piept der? Wenn ja, Wie oft, oder welche Tonfolge?
Hatte ich auch, diese Woche schon.
Der piepte 1 x 3 x 3 x 1 x. Die Tonfolge gibts gar nicht, dafür aber 1 x 3 x. Heißt: RAM (Hauptspeicher) defekt. Am besten alle RAM-Module austauschen... als Beispiel...
Alf bist du jetzt zu R2PO mutiert?
Tach.