Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarkMudFighter, 12. Mai 2018.

  1. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.107
    Zustimmungen:
    4.359
    Nabend Gemeide:o
    *in ne Liege fall*:)
     
  2. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    1.488
    Nabend Jackel
    *auf die Liege daneben plumpst*
     
  3. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.107
    Zustimmungen:
    4.359
    Namnd Pille:)

    Wochende gut verbracht?
     
  4. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    1.228
    Nabend zusammen.

    Alles gut bei euch?
     
  5. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.107
    Zustimmungen:
    4.359
    Namnd Hane:)
    Wenn man davon absieht, dass das We schon wieder rum ist ja:D
    Und bei dir?
     
  6. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    1.228
    Bei mir war es ein schönes Wochenende.
    .. bis auf die eine Schrecksekunde, wegen der ich jetzt nen blauen Fleck bekomme.
    +1 Wohnt am Berg, vom Eingang geht es zwei Treppen runter in ihre Wohnung.
    Ich war mit Hund in ner Regenpause draußen, komm zurück und auf der Hälfte der oberen Treppe rutscht mir der rechte Fuß weg, und der linke gleich hinterher. So schnell war ich schon lange keine Treppe mehr unten.
    Der Arsch war gut gepolstert. Ich hatte zum Glück beide Portemonnaies einsticken. Also außer Schrecken nix passiert.
     
  7. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.107
    Zustimmungen:
    4.359
    Na zum Glück gings noch so harmlos aus. Das kann auch anders ausgehen.

    Ich bin heut morgen erst zum schlafen gekommen, jetzt binich wach,sollte aber bald schon wieder ins Bett, da ich morgen nach Kassel muss:o Mal sehn ob ich einschlaf:ugly:
     
  8. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    1.228
    Ich geb dir was von meiner Müdigkeit ab. Ich könnt mich jetzt schon ins Bett legen und pennen.
    Kassel ist von dir aus ne ganz schöne Strecke. Wann sollst du dort morgen anfangen? Doch nicht vorm Nachmittagskaffee.
     
  9. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    1.488
    Ja, bin immer noch dabei. Wir waren eine Runde spazieren in der Regenpause. Habe heute leckeren Pflaumenkuchen gebacken
     
  10. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    1.488
    Huhu Hane,

    da hat du bei dem Treppen Stunt aber Glück gehabt. Bei sowas kann man sich leicht was brechen.
     
  11. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.107
    Zustimmungen:
    4.359
    Könnte helfen:D
    Aber natürlich,ich muss da ja noch ne Filiale machen und bei ner Firma vorbeifahren.
     
  12. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.107
    Zustimmungen:
    4.359
    Oh Pflaumenkuchen:D Ich komm kurz vorbei:D Den liebe ich:D
     
  13. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    1.228
    Ich hab auch gerade ne Regenlücke genutzt um nochmal mit dem Hund raus zu gehen.
    Vielleicht sollte man da auf die Treppe anti-rutsch-Kanten kleben. Ist allerdings ne Mietwohnung, da muss das sicher abgesprochen und genehmigt werden.
     
  14. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    1.488
    :D
    Der ist aber auch richtig gut geworden, noch lauwarm und mit Saaahne :heart::)
     
  15. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    1.488
    Heute war so ein fieser Tag, es hat Bindfäden geregnet und nun, wo der Tag zu Ende geht, da kommt die Sonne kurz raus. Blöd irgendwie.
    Das mit den Anti-Rutsch Kanten ist keine schlechte Idee. Vielleicht kann das kurz beim Vermieter angebracht werden. Der sollte doch auch Interesse daran haben, dass kein Unfsll passiert.
     

Diese Seite empfehlen