ALF
W:O:A Metalgod
Hat's dir am Mittwoch noch zeitlich gepasst nach KN zu kommen?Hi Alf
klar, jetzt ist erstmal We Am Montag gehts weiter
Hat's dir am Mittwoch noch zeitlich gepasst nach KN zu kommen?Hi Alf
klar, jetzt ist erstmal We Am Montag gehts weiter
Jo. Null Problemo.Bei euch alles klar?
Gibt's noch Bier?
Freu mich.Jo. Null Problemo.
Natürlich, Muddy hat gestern Abend noch den Kühlschrank gefüllt.
Auf Muddy.Hab mir bereits eines gekrallt.
Auf Muddy.
.. und darauf, dass ich irgendwann in absehbarer Zeit die Baustelle meines Chefs loswerde.
Namnd HaneNabend zusammen.
Klar, hab am Do das meiste gemacht,so konnte ich heut zeitig Feierabend machenHat's dir am Mittwoch noch zeitlich gepasst nach KN zu kommen?
.. und darauf, dass ich irgendwann in absehbarer Zeit die Baustelle meines Chefs loswerde.
Da kennst du meinen Chef nicht.so ne Baustelle kann ja nicht ewig dauern...
Will der da die Bauherren "absahnen" oder ist es sein Unvermögen, was die Baustelle nicht fertig werden lässt.Da kennst du meinen Chef nicht.
Na ja. Es ist sein Haus .. und das soll etwas ganz besonderes werden.Will der da die Bauherren "absahnen" oder ist es sein Unvermögen, was die Baustelle nicht fertig werden lässt.
Na ja. Es ist sein Haus .. und das soll etwas ganz besonderes werden.
Bisher ist es ganz besonders ungeplant;
er entscheidet sich ganz besonders spontan um;
er will Sachen an ganz besonderer Stelle (wo sie eigentlich nicht für gedacht sind .. Steinteppich auf Balkon)
er arbeitet die Dinge in einer ganz besonderen Reihenfolge ab (will Sachen unbedingt jetzt haben .. obwohl sie dann später im Weg sind).
In so nem Fall bin ich dann immer froh, wenn mich der Handwerker anruft und wir dann ne bessere Lösung finden.Ich sag da immer lapidar "Architekten halt..."
Ich fürchte mich fast jedes Mal, wenn ich ein LV rein bekomme und ein Angebot draus machen soll. Manchmal eine echte Herausforderung, da die Ausschreibungstexte oft nicht mit dem übereinstimmen was wirklich gebraucht wird.
Na ja, der Handwerker bekommt die entsprechenden Info's dann von mir, was da im einen oder anderen Fall besser ist. Und der gibt das dann an den Architekten weiter, weil der Handwerker eigentlich der Ausführende und Ansprechpartner ist.In so nem Fall bin ich dann immer froh, wenn mich der Handwerker anruft und wir dann ne bessere Lösung finden.