Jackel
W:O:A Metalgod
So gings mir auch, ich hätte keinen Pudding mehr kaufen sollen, aber ich liebe ihn*abklatsch*.....leider
War aber auch voll lecker
So gings mir auch, ich hätte keinen Pudding mehr kaufen sollen, aber ich liebe ihn*abklatsch*.....leider
War aber auch voll lecker
Namnd HaneNabend zusammen.
*Verdauungsschnaps hinstell*
Oh, vielen Dank !Nabend zusammen.
*Verdauungsschnaps hinstell*
Bis auf den blauen Hintern gut.Namnd Hane
Den kann ich gebrauchen
Und wie gehts dir?
Da musste durch Vergeht auch wiederBis auf den blauen Hintern gut.
Wie läuft's bei euch so?
Namnd AlfNabend alle zusammen...
alles Paletti. Und selbst?
Na dann ist ja alles im grünen BereichEs ist halt Montag....aber sonst geht's soweit (außer eben müde)
Gestern rief meine Tochter nach einer Woche das erste Mal aus dem Ferienlager an:
"Mama, ich habe nur eine Minute Telefonzeit, es geht mir sehr gut, es macht viel Spaß, bitte schicke mir mehr Socken"
Was ich dann heute direkt gemacht habe
Hehe, jaNa dann ist ja alles im grünen Bereich
Es ist halt Montag....aber sonst geht's soweit (außer eben müde)
Gestern rief meine Tochter nach einer Woche das erste Mal aus dem Ferienlager an:
"Mama, ich habe nur eine Minute Telefonzeit, es geht mir sehr gut, es macht viel Spaß, bitte schicke mir mehr Socken"
Was ich dann heute direkt gemacht habe
Kinder haltHehe, ja
Selbst wenn sie nicht da ist, hält sie mich auf Trapp
Ab morgen soll das Wetter auch immer besser werden, darauf freue ich mich schon, dann geht's wieder in den Garten.
Das haben +1 und ich uns auch gedacht.Solange Socken das größte Problem sind, scheint ja alles zu passen.
Ein Balkon ist auch prima, da kannst du abends auch draußen sitzen, Himmel gucken und köstliche Kaltgetränke verkosten.Kinder halt
Ich hab leider nix davon Häng ja im Hotel rum. Aber Garten hab ich leider eh ned, aber wenigstens en Balkon
Genau so siehts aus Und grillen nicht vergessen.oDas haben +1 und ich uns auch gedacht.
Ein Balkon ist auch prima, da kannst du abends auch draußen sitzen, Himmel gucken und köstliche Kaltgetränke verkosten.