Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Ich brauche jetzt auch ein Bier. Hab meinen Feierabend im Krankenhaus bei meiner besten Freundin verbracht. Zuerst auf der Isolierstation (MRSA) und danach wurde sie auf die Intensiv verlegt. Extrem niedriger Kaliumwert (laut Arzt Lebensbedrohlich) ihr geht es aber bereits besser.
Nach meiner letzten OP wurde ich einen Tag früher entlassen, weil im Nebenzimmer MRSA festgestellt wurde. Ist eine riesengroße Kacke... In dem Zimmer wo ich untergebracht war, wurden ebenfalls alle evakuiert.

Kannst ihr von mir auch Grüße ausrichten - unbekannter Weise.
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Nach meiner letzten OP wurde ich einen Tag früher entlassen, weil im Nebenzimmer MRSA festgestellt wurde. Ist eine riesengroße Kacke... In dem Zimmer wo ich untergebracht war, wurden ebenfalls alle evakuiert.

Kannst ihr von mir auch Grüße ausrichten - unbekannter Weise.
Mrsa hat sie eh. Daher kommt sie später wieder auf die Infektionsstation.

Aber die grüße werde ich natürlich ausrichten.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, viel brauchst ja nicht anzuziehen. ;)
Haben die bei Lidl nicht nur dieses Grafenwalder?
Nö war immerhin en Krombacher. Bei der Hitze en kaltes Bier ist unglaublich lecker:D War eh komplett ausgetrocknet. Mein T Shirt hat getropft und hat jetzt überall schweißränder so hab ich geschwitzt:o Den halben Tag bin ich auch ständig die Leiter rauf und runter und direkt unter den Strahlern ists nochmal heißer:o Bin schier verreckt:o Und dann en kaltes Bier:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.160
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nö war immerhin en Krombacher. Bei der Hitze en kaltes Bier ist unglaublich lecker:D War eh komplett ausgetrocknet. Mein T Shirt hat getropft und hat jetzt überall schweißränder so hab ich geschwitzt:o Den halben Tag bin ich auch ständig die Leiter rauf und runter und direkt unter den Strahlern ists nochmal heißer:o Bin schier verreckt:o Und dann en kaltes Bier:D

Das tut natürlich gut. :)