Jackel
W:O:A Metalgod
Glaub ich dir sofortDen brauch ich nicht reinwerfen, nicken langt und der ist schneller drin, als du blinselst.![]()

Glaub ich dir sofortDen brauch ich nicht reinwerfen, nicken langt und der ist schneller drin, als du blinselst.![]()
Kannste laut sagenNa morgen komm ich ja mal wieder heim
Muss doch aufs Rock of Age und nem Kumpel von Sylti beim aufbauen helfen
Freitag Abend stoß ich dann auch dazu
Muss Freitag noch arbeiten.
Nee ich hab ja Notdienst. Ich werd Abends heimfahren, ist ja nicht wietWirst du dort das ganze WE zelten?
Glaub ich dir sofortDer leidet ja sicher unter der Hitze und morgen solls noch schlimmer werden
Na ich bin ja mal auf Wacken gespannt.
En Eis hätt ich jetzt auch gernDeshalb gabs für ihn auch Joghurteis.
Dann ist es wohl besser ich halte mich an den Rat meiner alten Englischlehrerin .. 'To be prepared.'En Eis hätt ich jetzt auch gern
Ist interessant wie unterschiedlich die Vorhersagen sindLaut Wetter. com wirds kalt und nass, laut Wetter.de warm und trocken
Könn ma uns jetzt aussuchen
![]()
Für alle FälleDann ist es wohl besser ich halte mich an den Rat meiner alten Englischlehrerin .. 'To be prepared.'
Nee ich hab ja Notdienst. Ich werd Abends heimfahren, ist ja nicht wiet![]()
Für alle FälleNa ich geh davon aus, dass es schön wird und fertig
![]()
DankeDas geht natürlich auch.
Ich würde es euch wünschen.![]()
Nee. Der Staub letztes Jahr war echt scheiße. Regen soviel, dass es nicht staubt ist gut.DankeNa en bisschen Regen macht auch nix, nur ned so viel, dass man wieder Knöcheltief im Schlamm steckt
![]()
Jepp, so wärs idealNee. Der Staub letztes Jahr war echt scheiße. Regen soviel, dass es nicht staubt ist gut.
Nee. Der Staub letztes Jahr war echt scheiße. Regen soviel, dass es nicht staubt ist gut.
Jepp, so wärs ideal![]()
Dann ist es wohl besser ich halte mich an den Rat meiner alten Englischlehrerin .. 'To be prepared.'