Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.377
- 1.494
- 110
- 49
Nachdem mein Chef den kompletten Urlaub genehmigt hat, am Montag.Kann ich mir denken.
Ja so gehts mir auch Dieses mal sind wir ja eine echt große Truppe Wann fährst du drauf?
Nachdem mein Chef den kompletten Urlaub genehmigt hat, am Montag.Kann ich mir denken.
Ja so gehts mir auch Dieses mal sind wir ja eine echt große Truppe Wann fährst du drauf?
Ich werd erst am Dienstag aufschlagen, Montag schaff ich leider nicht.Nachdem mein Chef den kompletten Urlaub genehmigt hat, am Montag.
Wir stellen ein Bier für dich kalt.Ich werd erst am Dienstag aufschlagen, Montag schaff ich leider nicht.
Das is liebWir stellen ein Bier für dich kalt.
Wir stellen ein Bier für dich kalt.
Lustig, wie Du "Kiste" aussprichstAber nur eins, nicht mehr.
Moin HaneMoin.
*Pool wieder aufdeck*
Danke.Wie kommt man denn in diese Ecke Deutschlands?
Ich wünsch dir viel Spaß.
Wir werden zusammen mit Muddy ebenfalls am Dienstag so gegen 15:00 / 16:00 Uhr aufschlagen.Ich werd erst am Dienstag aufschlagen, Montag schaff ich leider nicht.
Moin Alf.Wir werden zusammen mit Muddy ebenfalls am Dienstag so gegen 15:00 / 16:00 Uhr aufschlagen.
hatte ich dir bereits vorgeschlagen. Wir brauchen uns nur zwischendurch mal zusammenrufen. Schenefeld wäre eh der letzte Stopp vor der Fahrt ins Camp. Dort werden wir uns alle treffen...Moin Alf.
Da könn ma uns ja vorher wo treffen, dann könn ma gemeinsam aufschlagen
Moin Jackel.Danke.
Mein Jüngster arbeitet dort in der Zentrale in KA, seit seinem Bachelor-Abschluss und ist dort fest angestellt. Der kommt mit seiner Freundin ja auch mit in unser Wacken-Camp.
Hört sich gut an Telefonnummern haben wir ja, da müsste das ja funzenhatte ich dir bereits vorgeschlagen. Wir brauchen uns nur zwischendurch mal zusammenrufen. Schenefeld wäre eh der letzte Stopp vor der Fahrt ins Camp. Dort werden wir uns alle treffen...
Ja kann ich nachvollziehen.oMoin Jackel.
Moin Alf.
Ich mache um KA wenn es geht einen großen Bogen, auch wenn ich dort mein Fach-Abi und meinen Techniker gemacht habe und dort die Werkstatt meines Vertrauens ist.
Gut der Inhaber der Werkstatt ist der Sohn unseres Nachbarn, also Pfälzer.
Ich habe mit Karlsruhern nur schlechte Erfahrungen gemacht, nicht mit den zugezogenen.