Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.965
- 10.573
- 128
Das ist eine sehr gute Idee
Eiswürfel sehr geile Idee!!
Ich hab nur gute Ideen.
*Hihi Pille und Hane Eiswürfel in die Badeschlüppis steckt
Nabend Ihrs
Morgen noch, und dann is endlich Urlaub *hüpft
Wie weit seid Ihr mit Euren Vorbereitungen? Ich muss eigentlich nur noch paar Kleinigkeiten besorgen und Klamotten packen. Ansonsten is soweit alles parat und muss nur noch ins Auto.
Alles fertig*Hihi Pille und Hane Eiswürfel in die Badeschlüppis steckt
Nabend Ihrs
Wie weit seid Ihr mit Euren Vorbereitungen? Ich muss eigentlich nur noch paar Kleinigkeiten besorgen und Klamotten packen. Ansonsten is soweit alles parat und muss nur noch ins Auto.
Hab ich heute schon uns alles fein vakuumiert und eingefrorenMuss nächste Woche nur noch Fleisch kaufen
Grillkohle hab ich auch, aber wenn du noch Platz hast. Sicher ist sicher.Wofür brauchen wir nen Speiskübel?
Soll ich noch Grillkohle mitbringen? Platz im Auto Ia noch
Fleisch wollte ich erst vor Ort holen, sonst gammelt das während der Fahrt vor sich hin.Hab ich heute schon uns alles fein vakuumiert und eingefroren
Wir räumen grad das Auto ein. Morgen dann nur noch Kühltruhe befüllen, MM von der Arbeit holen und los.*Hihi Pille und Hane Eiswürfel in die Badeschlüppis steckt
Nabend Ihrs
Nachts kalt.Wir räumen grad das Auto ein. Morgen dann nur noch Kühltruhe befüllen, MM von der Arbeit holen und los.
Boah, für 3 Wochen packen ist krass. So viel zum dran denken. Und dann halt auch für jedes Wetter vorbereitet sein müssen. In Schweden weißt halt nicht, wies wird.
Denn mach ich dasGrillkohle hab ich auch, aber wenn du noch Platz hast. Sicher ist sicher.
*Stirn klatschtDer Speiskübel alleine ist nutzlos, aber mit Streusalz, Wasser und Sonne gibt der nen prima Kühlschrank für Bier ab .. ganz ohne Strom.
Braucht in den Süden wohl nen Tag länger.Nee. Gar nich wahr...
Braucht in den Süden wohl nen Tag länger.