Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Werde jetzt dem Nachtleben im Forum entsagen und frühzeitig ins Bett gehen. Hab dieses WE einiges am Laufen...

Wünsche euch eine Gute Nacht und schlaft gut.

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
44
Recklinghausen
Ich mache mich jetzt auch ins Bett. Das Vereinsheim ist wieder sauber, der Grill steht im Freibad und glüht vor sich hin. Der Kühlschrank im Verein ist auch wieder gut gefüllt.

Waldi

24 Nov. 2001
51.687
15.937
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na wenigstens nicht verloren:o

Seh ich auch so.
In der ersten Halbzeit habe ich mich schon sehr gegruselt, in der zweiten haben sie gut gespielt und hätten eigentlich den Sieg verdient gehabt. Darauf kann man aufbauen. :)

Mein Papa war noch nicht dabei, das Spiel wäre für den Blutdruck auch nicht sooo gut gewesen. :D
Aber beim nächsten kann er hoffentlich schon gehen.

• Like
Reaktionen: Panikpille

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Seh ich auch so.
In der ersten Halbzeit habe ich mich schon sehr gegruselt, in der zweiten haben sie gut gespielt und hätten eigentlich den Sieg verdient gehabt. Darauf kann man aufbauen. :)

Mein Papa war noch nicht dabei, das Spiel wäre für den Blutdruck auch nicht sooo gut gewesen. :D
Aber beim nächsten kann er hoffentlich schon gehen.
Ich hab nur ab und zu mitgelesen, war ja auf der Probe, aber da hieß es auch deutliche Steigerung nach dem Elfer.

Gehts ihm wieder gut soweit?

Waldi

24 Nov. 2001
51.687
15.937
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab nur ab und zu mitgelesen, war ja auf der Probe, aber da hieß es auch deutliche Steigerung nach dem Elfer.

Gehts ihm wieder gut soweit?

Ja, nach dem Elfer waren die wesentlich besser als vorher.

Ich habe nach dem Spiel noch bei meinen Eltern vorbeigeschaut.
Er machte einen noch besseren Eindruck auf mich als am Mittwoch. Aber er hatte die letzten zwei Tage natürlich auch
besser geschlafen als im Krankenhaus.
Die rechte Hand, die hauptsächlich Probleme gemacht hat, konnte er auch ganz gut einsetzen. Trinken und Brot essen ging zumindest damit, ich bin also optimistisch, dass es wieder gut wird. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, nach dem Elfer waren die wesentlich besser als vorher.

Ich habe nach dem Spiel noch bei meinen Eltern vorbeigeschaut.
Er machte einen noch besseren Eindruck auf mich als am Mittwoch. Aber er hatte die letzten zwei Tage natürlich auch
besser geschlafen als im Krankenhaus.
Die rechte Hand, die hauptsächlich Probleme gemacht hat, konnte er auch ganz gut einsetzen. Trinken und Brot essen ging zumindest damit, ich bin also optimistisch, dass es wieder gut wird. :)
Na das hört sich doch gut an:)

Eine Woche noch dann hab ich Urlaub, muss dringend mal en paar Sachen erledigen:o