Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.966
- 10.573
- 128
Heute Beinarbeit und WurftrainingNa dann hats sichs ja gelohnt Was trainierste denn?
Heute Beinarbeit und WurftrainingNa dann hats sichs ja gelohnt Was trainierste denn?
Achja, haste ja mal geschrieben.Heute Beinarbeit und Wurftraining
Was war denn heute los??? Habt ihr alle den Heutigen Tag verschlafen?
Na wenigstens nicht verlorenNö, erst Arbeit, dann Stadion.
Na wenigstens nicht verloren
Ich hab nur ab und zu mitgelesen, war ja auf der Probe, aber da hieß es auch deutliche Steigerung nach dem Elfer.Seh ich auch so.
In der ersten Halbzeit habe ich mich schon sehr gegruselt, in der zweiten haben sie gut gespielt und hätten eigentlich den Sieg verdient gehabt. Darauf kann man aufbauen.
Mein Papa war noch nicht dabei, das Spiel wäre für den Blutdruck auch nicht sooo gut gewesen.
Aber beim nächsten kann er hoffentlich schon gehen.
Ich hab nur ab und zu mitgelesen, war ja auf der Probe, aber da hieß es auch deutliche Steigerung nach dem Elfer.
Gehts ihm wieder gut soweit?
Na das hört sich doch gut anJa, nach dem Elfer waren die wesentlich besser als vorher.
Ich habe nach dem Spiel noch bei meinen Eltern vorbeigeschaut.
Er machte einen noch besseren Eindruck auf mich als am Mittwoch. Aber er hatte die letzten zwei Tage natürlich auch
besser geschlafen als im Krankenhaus.
Die rechte Hand, die hauptsächlich Probleme gemacht hat, konnte er auch ganz gut einsetzen. Trinken und Brot essen ging zumindest damit, ich bin also optimistisch, dass es wieder gut wird.
Na das hört sich doch gut an
Eine Woche noch dann hab ich Urlaub, muss dringend mal en paar Sachen erledigen
Nee erst geh ich aufs Rock of Age und dann fahr ich ins sonnige Wacken Und wenn ich zurück komme hab ich ja noch ne Woche Da liegt ganz schön viel anWann willst du die Sachen denn erledigen? Du wirst doch gleich ins verregnete Wacken fahren?
Nee erst geh ich aufs Rock of Age und dann fahr ich ins sonnige Wacken Und wenn ich zurück komme hab ich ja noch ne Woche Da liegt ganz schön viel an
Wahrscheinlich nicht, aber das ist auch nicht schlimm. Hauptsache ich schaff das wichtigsteHoffentlich schaffst du auch alles, was du dir vornimmst.