ALF
W:O:A Metalgod
dir das Bier auf ex wegtrink..Nabend.
*Bierchen hinstell*
Servus Hane.
dir das Bier auf ex wegtrink..Nabend.
*Bierchen hinstell*
Jo. Wenn Du 2 Festivals und einen kleinen Motorradurlaub als "Nichts" bezeichnest dann ja.das heißt, du machst so etwa 8 Wochen lang nix, absolut nix???
Prost HaneNabend.
*Bierchen hinstell*
Auf welches gehste außer Wacken noch?Jo. Wenn Du 2 Festivals und einen kleinen Motorradurlaub als "Nichts" bezeichnest dann ja.
Feuertal in WuppertalAuf welches gehste außer Wacken noch?
mit dem "Nix" machen, war ja auch "Arbeiten" gemeint. Das was du machst fällt automatisch unter den Oberbegriff Urlaub, mit oder ohne "gelbem" Urlaubschein!!Jo. Wenn Du 2 Festivals und einen kleinen Motorradurlaub als "Nichts" bezeichnest dann ja.
Oooh. Das ist jetzt aber was ganz anderes...Der " Gelbe" war ja eigentlich noch nicht geplant. Hatte jetzt das "glück" dass ich für die OP den passenden Termin bekommen habe. Aber ganz ehrlich, würde stattdessen lieber arbeiten und meine Schilddrüse behalten.
Oooh. Das ist jetzt aber was ganz anderes...
Bei Konzerten?Nabend Leute!
Hab mal ne Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit eTickets? Kann mir wer sagen wie das ausschaut?
Nein, es geht darum das ein Kumpel Karten für Wacken gewonnen hat aber das sind wohl eTickets.Bei Konzerten?
Da hab ich schon ganz schlechte gemacht. Bei einem Konzert stand ich über ne Std draußen (während das Konzert schon lief), weil sie die Ticketnummern per Hand abgestrichen haben.