Jackel
W:O:A Metalgod
Namnd rezedNabend Chef
zuviel der Ehre
Na was treibst du an dem tollen Abend? Biergarten?
Namnd rezedNabend Chef
So ähnlich. Restgrillen im Tauchverein.Namnd rezed
zuviel der Ehre
Na was treibst du an dem tollen Abend? Biergarten?
Da wünsch ich dir viel SpaßSo ähnlich. Restgrillen im Tauchverein.
Da ist aber auch schön.Da wünsch ich dir viel Spaß
Daheim wird grad auch gegrillt, hab die Einladung auf Whatapp bekommen. Dummerweise bin ich im Hotel am Bodensee. So en Mist, wäre lieber zum grillen gegangen.
Ja das schon, aber hier kenn ich ja keinen Daheim würd ich jetzt en kaltes Bier ausm Fass trinken und was vom Grill mampfen Scheiß HotelDa ist aber auch schön.
Servus JackelJa das schon, aber hier kenn ich ja keinen Daheim würd ich jetzt en kaltes Bier ausm Fass trinken und was vom Grill mampfen Scheiß Hotel
Da hast du schon recht, nur ist das bei mir ja leider immer so Von Hotel zu HotelServus Jackel
ja, leider kann man nicht alles haben, was man gerade möchte
Servus HaneNabend zusammen.
Sitzt ihr schon wieder trocken.
*Kasten Bier hinstell*
Jep.Servus Hane
Du meinst halt immer gut mit uns
*bierchen schnapp*
Danke Prost
Und was macht die Dame?
Willst du mit ihr Zelten gehn, oder kommt sie fürn Tag mit aufs Wacken?Jep.
Ich will halt nicht, dass ihr untrainiert nach Wacken kommt.
Die lebt hoffentlich noch und denkt darüber nach, ob sie eine Nacht auf ner Isomatte übersteht.
Servus Hane.Ich will halt nicht, dass ihr untrainiert nach Wacken kommt.
Ich hab unserer Calerin versprochen, ihr altes, denkmalgeschütztes Fachwerkhaus aufzumessen. Als Gegenleistung wird an der Weser gegrillt. Das wollten wir dann auch mit einem Calerwochenende verbinden. Dort gibt es zwar Zimmer aber keine Betten.Willst du mit ihr Zelten gehn, oder kommt sie fürn Tag mit aufs Wacken?
Musst sie halt überzeugen Ist halt nicht jedermans Sache. Aber wenn mans noch verbinden kann lohnt es sich jaIch hab unserer Calerin versprochen, ihr altes, denkmalgeschütztes Fachwerkhaus aufzumessen. Als Gegenleistung wird an der Weser gegrillt. Das wollten wir dann auch mit einem Calerwochenende verbinden. Dort gibt es zwar Zimmer aber keine Betten.
Das ganze fällt jetzt auf das freie Wochenende meiner Freundin.
Da ich Versprechen grundsätzlich halte gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder ein sehr kurzes Wochenende zusammen (Freitag Abend) oder mitkommen und auf der Isomatte schlafen.
Ich denke mal, dass wir den letzten Tag des Celtic Kingdom dann noch mitnehmen können.
Na dann hats sichs ja gelohnt Was trainierste denn?Nabend zusammen,
bin nur kurz mal da, komme gerade vom Training und bin ko für ne ganze Mannschaft.