Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Servus Hane:)
Du meinst halt immer gut mit uns:)
*bierchen schnapp*:)
Und was macht die Dame?
Jep. :)
Ich will halt nicht, dass ihr untrainiert nach Wacken kommt. :o

Die lebt hoffentlich noch und denkt darüber nach, ob sie eine Nacht auf ner Isomatte übersteht.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Willst du mit ihr Zelten gehn, oder kommt sie fürn Tag mit aufs Wacken?
Ich hab unserer Calerin versprochen, ihr altes, denkmalgeschütztes Fachwerkhaus aufzumessen. Als Gegenleistung wird an der Weser gegrillt. Das wollten wir dann auch mit einem Calerwochenende verbinden. Dort gibt es zwar Zimmer aber keine Betten.
Das ganze fällt jetzt auf das freie Wochenende meiner Freundin. ;)
Da ich Versprechen grundsätzlich halte gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder ein sehr kurzes Wochenende zusammen (Freitag Abend) oder mitkommen und auf der Isomatte schlafen.
Ich denke mal, dass wir den letzten Tag des Celtic Kingdom dann noch mitnehmen können.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.966
10.573
128
Nabend zusammen,
bin nur kurz mal da, komme gerade vom Training und bin ko für ne ganze Mannschaft.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab unserer Calerin versprochen, ihr altes, denkmalgeschütztes Fachwerkhaus aufzumessen. Als Gegenleistung wird an der Weser gegrillt. Das wollten wir dann auch mit einem Calerwochenende verbinden. Dort gibt es zwar Zimmer aber keine Betten.
Das ganze fällt jetzt auf das freie Wochenende meiner Freundin. ;)
Da ich Versprechen grundsätzlich halte gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder ein sehr kurzes Wochenende zusammen (Freitag Abend) oder mitkommen und auf der Isomatte schlafen.
Ich denke mal, dass wir den letzten Tag des Celtic Kingdom dann noch mitnehmen können.
Musst sie halt überzeugen:) Ist halt nicht jedermans Sache. Aber wenn mans noch verbinden kann lohnt es sich ja:)

Nabend zusammen,
bin nur kurz mal da, komme gerade vom Training und bin ko für ne ganze Mannschaft.
Na dann hats sichs ja gelohnt:) Was trainierste denn?