Sehr gut. Das habe ich nach der Mittagspause (auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, dass ich einer der Wenigen in der Nachbarschaft bin, der diese beachtet) noch vor mir.Moin zusammen.
Moin Alf.
Mein Rasen ist jetzt auch wieder gemäht.
Sehr gut. Das habe ich nach der Mittagspause (auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, dass ich einer der Wenigen in der Nachbarschaft bin, der diese beachtet) noch vor mir.Moin zusammen.
Moin Alf.
Mein Rasen ist jetzt auch wieder gemäht.
Eigentlich solltest du das in deinem Alter selbst wissen, dass das nicht zulässig ist und dir damit auch selbst schadest, gesundheitlich.
Nicht nur sagen - verweigern!
Wenn sie dir deshalb kündigen haben sie richtig Probleme!
Nicht nur, dass die Kündigung aus dem Grund nichtig ist, sie haben auch noch ne Arbeitsrechtsklage am Hals .. sprich den Zoll. Das werden die sich zweimal überlegen.
Ich hab das vor der Mittagspause gemacht, da war es schon warm genug.Sehr gut. Das habe ich nach der Mittagspause (auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, dass ich einer der Wenigen in der Nachbarschaft bin, der diese beachtet) noch vor mir.
Ich glaub das hab ich schon mal gehört.Jepp, das war auch das letzte mal, dass ich das durchzieh.
Moin Jackel.Moin alle miteinand
*Kanne Kaffee reinstell*
Ich hab das vor der Mittagspause gemacht, da war es schon warm genug.
Ich glaub das hab ich schon mal gehört.
.. von wem bloß .. ?
Bitte bitte Ohne KAffee bin ich nicht überlebensfähigMoin Jackel.
Kaffee ist ne gut Idee. Danke.
Bisschen wild wuchernder Garten hat auch wasSehr gut. Das habe ich nach der Mittagspause (auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, dass ich einer der Wenigen in der Nachbarschaft bin, der diese beachtet) noch vor mir.
Wuaahh Wer spritz den hier so*Anlauf nehm und Arschbombe in den Pool mach*
Ach die Dame wo du schon mal geschrieben hast? Wirds doch was ernstesNee. Hab morgen mittag ein Date, da kann ich nicht mit Nachwehen auftauchen.
Ja, diese jene. Schauen wir mal.Ach die Dame wo du schon mal geschrieben hast? Wirds doch was ernstes
Ich drück dir mal ganz fest die DaumenJa, diese jene. Schauen wir mal.
Danke.Ich drück dir mal ganz fest die Daumen