Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend Alf.

Bin gerade erst nach hause gekommen. Aber die Überstunde hat sich gelohnt.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So, ca. 25 m Buchenhecke ist geschnitten und in Form gebracht, sowie Heckenschere und Verlängerungskabel versorgt und das Schnittgut entsorgt.

...und jetzt bin ich wieder wie gestern nach dem Rasen mähen fertig wie ein Schnitzel und eigentlich fällig fürs Bett.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
So, ca. 25 m Buchenhecke ist geschnitten und in Form gebracht, sowie Heckenschere und Verlängerungskabel versorgt und das Schnittgut entsorgt.

...und jetzt bin ich wieder wie gestern nach dem Rasen mähen fertig wie ein Schnitzel und eigentlich fällig fürs Bett.
Nabend Alf.

Da hast du ja anständig was gerissen. :eek:

Und warum bist du dann hier und nicht im Bett? ;)

Ich geh jetzt ins Bett. Bin heute morgen viel zu früh wach gewesen.
Gute Nacht.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Nabend Alf.

Da hast du ja anständig was gerissen. :eek:

Und warum bist du dann hier und nicht im Bett? ;)

Ich geh jetzt ins Bett. Bin heute morgen viel zu früh wach gewesen.
Gute Nacht.
Wenn ich so früh ins Bett gehe, wach ich auch morgens viel früher auf und dann bin ich den ganzen Tag lästig und fühle mich wie gerädert.

Ich muss ja nicht in der Früh aufstehen um zur Arbeit zu gehen. Kann ja aufstehen, wann ich will...

Wünsche dir und allen anderen Mitlesern ebenfalls eine Gute Nacht.
.

Zuletzt bearbeitet:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mahlzeit!

Werde mir jetzt etwas vom Bäcker in der Tanke holen. Appetit auf ein vollständiges, warmes Mittagessen hab ich heute nicht... Außerdem würde ich nur für mich etwas zu Essen machen müssen.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.969
10.587
128
Es ist alles knüppelhart und zu allem Überfluss gräbt noch ne Wühlmaus zwischen den Bohnen :mad: