Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.969
10.587
128
Da wirst du wohl dazwischen etwas aufhacken dürfen.

Und die Wühlmaus hat da absolut nix verloren. Selbst Katzen mögen diese Viecher nicht...
Das mache ich auch, sonst würde das Wasser nicht an die Pflanzen laufen, sondern über den Garten Boden dran vorbei.
Wir haben eine Katze, die killt sie wenn die Biester unvorsichtig sind. Aber es sind zu viele, das kann die alte Lady nicht bändigen.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend.

Und die Wühlmaus hat da absolut nix verloren. Selbst Katzen mögen diese Viecher nicht...
Wir haben eine Katze, die killt sie wenn die Biester unvorsichtig sind. Aber es sind zu viele, das kann die alte Lady nicht bändigen.
Altes Hausmittel, ne alte Konservendose einbuddeln und halb mit Wasser füllen, neben den Pflanzen, die du schützen möchtest.

Wie jetzt? Von der Nachtschicht zur Tagschicht und dann wieder direkt zur Nachtschicht? Das ist nicht nur oberhart, sondern eigentlich nicht zulässig würde ich mal behaupten. :confused:
Würdest du nicht nur behaupten, das ist so!
Genau das selbe hab ich auch gesagt:o Die drehn langsam durch un HH:o
Nicht nur sagen - verweigern!
Wenn sie dir deshalb kündigen haben sie richtig Probleme!
Nicht nur, dass die Kündigung aus dem Grund nichtig ist, sie haben auch noch ne Arbeitsrechtsklage am Hals .. sprich den Zoll. Das werden die sich zweimal überlegen.
Eigentlich solltest du das in deinem Alter selbst wissen, dass das nicht zulässig ist und dir damit auch selbst schadest, gesundheitlich.
:o

• Like
Reaktionen: SchwarzerKaffee