Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.969
- 10.587
- 128
AuchSchnauze voll von Arbeit?
Aber ich hab Grad auch sonst echt was am Hacken
AuchSchnauze voll von Arbeit?
Ja. Meistens kommt noch das eine zum anderen hinzu.Auch
Aber ich hab Grad auch sonst echt was am Hacken
Guddn Abend
Heute Abend hab ich noch den Rasen gemäht, da es ja angeblich ab morgen wieder noch wärmer als heute wird.
Ich trink trotzdem noch ein Bier .. in der Hoffnung, dass ich diese Nacht vor 4:00 schlafen kann.Hier geht es von den Temperaturen!
Ich trink trotzdem noch ein Bier .. in der Hoffnung, dass ich diese Nacht vor 4:00 schlafen kann.
Nee. Irgendwie muss ich die Tage den Schlaf im Büro nachholen .. dort gibt's ne Klimaanlage.Och bei mir geht es!
Servus Hane.Nee. Irgendwie muss ich die Tage den Schlaf im Büro nachholen .. dort gibt's ne Klimaanlage.
Ich hab schon ewig keinen Regen mehr gesehen .. höchstens ein paar Tropfen.Von gestern auf heute hatten wir ein sattes Gewitter und Starkregen und vor allem 10° weniger, da konnte man wenigstens einigermaßen schlafen.
Trifft jeden mal und diese stechenden Viecher sind die schlimmsten.Ich hab schon ewig keinen Regen mehr gesehen .. höchstens ein paar Tropfen.
Gefühlt war gestern hier die schlimmste / heißeste Nacht .. inclusive Schnake.
Aber früher oder später fliegen sie alle in die Lampe.Trifft jeden mal und diese stechenden Viecher sind die schlimmsten.
Aber früher oder später fliegen sie alle in die Lampe.
Nee. Irgendwie muss ich die Tage den Schlaf im Büro nachholen .. dort gibt's ne Klimaanlage.
Servus Hane.
Ja, an einen gesunden Schlaf ist bei diesen Temperaturen fast nicht zu denken...
Von gestern auf heute hatten wir ein sattes Gewitter und Starkregen und vor allem 10° weniger, da konnte man wenigstens einigermaßen schlafen.
Ich hab schon ewig keinen Regen mehr gesehen .. höchstens ein paar Tropfen.
Gefühlt war gestern hier die schlimmste / heißeste Nacht .. inclusive Schnake.