Jackel
W:O:A Metalgod
Och ich arbeite auch nochHab ich doch glatt gemeint, dass alle nur noch arbeiten und keiner mehr ein bisschen Zeit für's Forum hat...
Aber nich merh lang
Och ich arbeite auch nochHab ich doch glatt gemeint, dass alle nur noch arbeiten und keiner mehr ein bisschen Zeit für's Forum hat...
wo treibst dich diese Woche überall so rum?Och ich arbeite auch noch
Aber nich merh lang
In Konstanz.wo treibst dich diese Woche überall so rum?
Nabend die Herren. (Und Damen, falls anwesend)
Ich hab heute meine Gute Tat für diese Woche abgeleistet.
Servus Waldi.Servus.
Was hast du gutes gemacht?
Servus Hane.Ich bin 20 Minuten zurück gefahren und habe den Kollegen vom Firmengelände befreit. Der hatte bei Feierabend den Anschluss verpasst und wurde eingeschlossen.
Servus Alf.Servus Hane.
So etwas kann vorkommen... der hatte dich bestimmt am Handy angerufen, dass du ihn befreist. Den anderen Kollegen und Kolleginnen hat er vermutlich nicht getraut.
Ich darf für morgen noch einige Liter Wasser bunkern. 40 - 50 L werden es wohl sein müssen. Bei uns wird morgen wegen Erneuerung der Hauptwasserleitung in der Hauptstraße - also nicht die Abzweigungen - von 8:00 bis 18:00 Uhr das Trinkwasser abgestellt. Das betrifft sehr viele Häuser und Wohnungen.
Ja, hing ein Zettel an der Haustür und wurden damit vorgewarnt. Die arbeiten schon länger an der Sache, weil es in den letzten Wochen immer wieder stundenweise zu Druckabfall im Wasserzulauf kam und da aber nicht zuvor gewarnt wurde. Einmal haben die mich voll eingeseift unter der Dusche erwischt. Das Abduschen dauerte dementsprechend lange...Also vor 8:00 fertig sein mit duschen und die Wanne voll Wasser haben. Ich wüsste gar nicht, wo ich 40 - 50 l Wasser bunkern sollte. Wobei ich zwischen 8:00 und 18:00 Uhr eh außer Haus bin und es somit eh egal wäre, wenn sie es denn an einem Tag schaffen.
Hab grad gar keine Lust auf Pool. Wetter war heute bis abends scheiße. Erst seit etwa einer Stunde wird's langsam schön draußen.Nabend zusammen
*in den Pool fall* Ahhhhh herrlich
Aufs We hin soll es ja super werden.Hab grad gar keine Lust auf Pool. Wetter war heute bis abends scheiße. Erst seit etwa einer Stunde wird's langsam schön draußen.