Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Für ein Turnier, war es ok. Zuschauer gibt es da eh kaum, meist nur Familie.

Wir hatten sogar einen Erste Hilfe Einsatz .. ich hab mir beim Aufschneiden der letzten Würstchenpackung in den Daumen geschnitten.
Zum Glück mit meinem Messer, so dass du den Schnitt einfach wieder zudrücken konntest.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Tztztz Nicht aufgepasst wa:o Na wenns leicht zum behandeln war gehts ja noch:) Musste man nicht nähen, oder?
Zweieinhalb Zentimeter quer rüber, wenn das ein Arzt gesehen hätte, hätte er da mindestens Klammerpflaster drübergeklebt. Aber ich habe mich ja mit meinem Messer geschnitten .. richtig scharf, glatte Kanten. Desinfiziert und zusammengedrückt, du siehst kaum noch was davon und wenn ich es nicht nochmal aufreise seht ihr bis Wacken nix mehr davon.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Zweieinhalb Zentimeter quer rüber, wenn das ein Arzt gesehen hätte, hätte er da mindestens Klammerpflaster drübergeklebt. Aber ich habe mich ja mit meinem Messer geschnitten .. richtig scharf, glatte Kanten. Desinfiziert und zusammengedrückt, du siehst kaum noch was davon und wenn ich es nicht nochmal aufreise seht ihr bis Wacken nix mehr davon.
Bis Wacken ist ja noch en Weilchen. Ja, da sit es von vorteil wenn das Messer richtig scharf ist, dann heilt der Schnitt besser:)

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Bis Wacken ist ja noch en Weilchen. Ja, da sit es von vorteil wenn das Messer richtig scharf ist, dann heilt der Schnitt besser:)
Ja. Gut, dass ich die Messer von dort kenne .. darauf kannst du reiten ohne dich zu schneiden .. und das Messer meiner Urgroßvaters (ua. Metzger) mitgenommen habe.
Da hätten wir zur Not auch amputieren oder notschlachten können. :ugly::D

Wie wird den dass Wetter morgen? Ich will mit nem Mäd spazieren und später Essen gehen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja. Gut, dass ich die Messer von dort kenne .. darauf kannst du reiten ohne dich zu schneiden .. und das Messer meiner Urgroßvaters (ua. Metzger) mitgenommen habe.
Da hätten wir zur Not auch amputieren oder notschlachten können. :ugly::D

Wie wird den dass Wetter morgen? Ich will mit nem Mäd spazieren und später Essen gehen.
Bedeckt, aber trocken. Haste was am laufen?:D *Neugierig bin*