Jackel
W:O:A Metalgod
Namnd Hane.Nabend.
Na was hast du heut getrieben?
Namnd Hane.Nabend.
Nabend Jackel.Namnd Hane.
Na was hast du heut getrieben?
Na das macht auch SpaßNabend Jackel.
Das was ich am besten kann. Ich habe gegrillt.
Die Hundesportfreunde hatten heute ein Landesturnier und ich brauchte noch Arbeitsstunden.
Zweieinhalb Zentimeter quer rüber, wenn das ein Arzt gesehen hätte, hätte er da mindestens Klammerpflaster drübergeklebt. Aber ich habe mich ja mit meinem Messer geschnitten .. richtig scharf, glatte Kanten. Desinfiziert und zusammengedrückt, du siehst kaum noch was davon und wenn ich es nicht nochmal aufreise seht ihr bis Wacken nix mehr davon.Tztztz Nicht aufgepasst wa Na wenns leicht zum behandeln war gehts ja noch Musste man nicht nähen, oder?
Bis Wacken ist ja noch en Weilchen. Ja, da sit es von vorteil wenn das Messer richtig scharf ist, dann heilt der Schnitt besserZweieinhalb Zentimeter quer rüber, wenn das ein Arzt gesehen hätte, hätte er da mindestens Klammerpflaster drübergeklebt. Aber ich habe mich ja mit meinem Messer geschnitten .. richtig scharf, glatte Kanten. Desinfiziert und zusammengedrückt, du siehst kaum noch was davon und wenn ich es nicht nochmal aufreise seht ihr bis Wacken nix mehr davon.
Ja. Gut, dass ich die Messer von dort kenne .. darauf kannst du reiten ohne dich zu schneiden .. und das Messer meiner Urgroßvaters (ua. Metzger) mitgenommen habe.Bis Wacken ist ja noch en Weilchen. Ja, da sit es von vorteil wenn das Messer richtig scharf ist, dann heilt der Schnitt besser
Bedeckt, aber trocken. Haste was am laufen? *Neugierig bin*Ja. Gut, dass ich die Messer von dort kenne .. darauf kannst du reiten ohne dich zu schneiden .. und das Messer meiner Urgroßvaters (ua. Metzger) mitgenommen habe.
Da hätten wir zur Not auch amputieren oder notschlachten können.
Wie wird den dass Wetter morgen? Ich will mit nem Mäd spazieren und später Essen gehen.
Mal sehen. Es ist immerhin das zweite Date.Bedeckt, aber trocken. Haste was am laufen? *Neugierig bin*
Na das hört sich ja schin mal vielversprechend an Da drück ich dir ganz fest die DaumenMal sehen. Es ist immerhin das zweite Date.
Edith sagt: Und das mit der Musik bekommen wir auch noch hin. Subway to Sally ist was wo man drauf aufbauen kann.
Wenn sie 2020 dabei ist, kann sie das selbst, sonst .. *Schulter zuck*Musst aber auch Bericht erstatten
Oh das würde mich wirklich freuen Häng dich reinWenn sie 2020 dabei ist, kann sie das selbst, sonst .. *Schulter zuck*
Ebenfallsallen noch einen schönen Nachmittag wünsch...