ALF
W:O:A Metalgod
bei uns auch. Waren gestern noch bei Rammstein in M. Mussten zum Stadion etwa 1/2 Std. gehen und dann noch aufm Gelände rumlatschen, da kam einiges zusammen.Ebenfalls
Heut is faulenzer Tag
bei uns auch. Waren gestern noch bei Rammstein in M. Mussten zum Stadion etwa 1/2 Std. gehen und dann noch aufm Gelände rumlatschen, da kam einiges zusammen.Ebenfalls
Heut is faulenzer Tag
Ah wie war das Konzi?bei uns auch. Waren gestern noch bei Rammstein in M. Mussten zum Stadion etwa 1/2 Std. gehen und dann noch aufm Gelände rumlatschen, da kam einiges zusammen.
Kurzform: viel Feuer und Qualm, weniger Pyro. Mehr ältere, bekanntere Sachen als neuere wurden gespielt.Ah wie war das Konzi?
Feuer ist ja bei Rammstein normal Jo da gibts ja einiges an gutem Material.Kurzform: viel Feuer und Qualm, wenig Pyro. Mehr ältere, bekanntere Sachen als neuere wurden gespielt.
ich mag auch nicht alles von Rammstein. Aber die älteren Sachen sind schon gut. Ansonsten bin ich kein großer Fan von denen, aber die Show's die die abliefern sind schon erste Sahne.Feuer ist ja bei Rammstein normal Jo da gibts ja einiges an gutem Material.
Mag sein,so großer Fan von denen bin ich ja nicht. Ich guck grad was in nächster Zeit hier so spieltich mag auch nicht alles von Rammstein. Aber die älteren Sachen sind schon gut. Ansonsten bin ich kein großer Fan von denen, aber die Show's die die abliefern sind schon erste Sahne.
Und? Hast was interessantes gefunden?Mag sein,so großer Fan von denen bin ich ja nicht. Ich guck grad was in nächster Zeit hier so spielt
Nö, leider nicht, aber ich súch nochUnd? Hast was interessantes gefunden?
Na das ist aber nett Hock ich mich doch glatt dazuJa, sitzt denn hier den ganzen Tag der Alf allein auf der Terasse? So geht das nicht, ich gesell mich mal dazu..
Jepp, Stunde noch dann könn ma auf Bier umschwenkenSo. Zeit für Kaffee und Kuchen...
Na das ist aber nett Hock ich mich doch glatt dazu
*Kanne Kaffee reinstell* Für Bier ist noch zu früh