Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend Jackel.
Er hätte kürzer sein können. :)
Wenigstens war mein Chef gut gelaunt. Am Dienstag haben wir Betriebsversammlung (5-6 Leute), wegen der Kündigung meines Kollegen.
Das ist die super Gelegenheit auch meine Konditionen neu auszuhandeln. :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend Jackel.
Er hätte kürzer sein können. :)
Wenigstens war mein Chef gut gelaunt. Am Dienstag haben wir Betriebsversammlung (5-6 Leute), wegen der Kündigung meines Kollegen.
Das ist die super Gelegenheit auch meine Konditionen neu auszuhandeln. :ugly:
Na vllt kannste was für dich raushandeln:) Ist ja auch selten wenn der Chef mal gut gelaunt ist:D
Ich muss ja meinen zum Glück fast nie sehen:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hallo Jungs!
@Jackel
@Hanebber

Musste noch ein paar Einstellungen an meinem LAN-Netzwerk und WLAN vornehmen... dauerte halt etwas länger um meine eigenen Fehler wieder zu korrigieren...

Zuletzt bearbeitet:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So wie's aussieht hast du's aber geschafft. ;)

na hauptsache jetzt funzt alles:D

Hatte am Freitag einen IP-Telefonanschluss bekommen, der dann sehr spät erst funktioniert hatte. Heute hatte ich mit den LAN u. WLAN-Einstellungen etwas herumgespielt und natürlich alles mögliche verbockt. Das musste ich halt wieder alles rückgängig machen und das dauerte halt, weil jede Einstellung erst wieder neu getestet und abgespeichert werden musste. In Zukunft lass ich die Finger von dem Schmarrn. Funktioniert ja jetzt alles bestens.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Hatte am Freitag einen IP-Telefonanschluss bekommen, der dann sehr spät erst funktioniert hatte. Heute hatte ich mit den LAN u. WLAN-Einstellungen etwas herumgespielt und natürlich alles mögliche verbockt. Das musste ich halt wieder alles rückgängig machen und das dauerte halt, weil jede Einstellung erst wieder neu getestet und abgespeichert werden musste. In Zukunft lass ich die Finger von dem Schmarrn. Funktioniert ja jetzt alles bestens.
Na immerhin.
Ich als DAU hätte das wahrscheinlich so verwurschtelt, dass es ohne Profi gar nicht mehr gegangen wäre. Und selbst der währe um Jahrzehnte gealtert, weil ich wieder irgendwas gemacht hätte, was vorher noch keiner gemacht hat.
Damit hab ich fast acht Jahre lang meine Brötchen verdient.

• Like
Reaktionen: ALF