Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ich bin müde.
*in die Hängematte fall*
Ich habe heute Morgen mein bisschen Rasen gemäht.
(Gras 1m hoch, 2,5 Stunden mit der Hilfe vom Nachbarn)

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Grillen war super.
Gerade als die Glut gut war, zog ein leichter Schauer drüber.
Ich hab mich aber nicht vertreiben lassen. ICH GRILLE.
Und wurde mit einem richtig schönen doppelten Regenbogen belohnt.

• Like
Reaktionen: Panikpille

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich weis noch nicht. Vielleicht auch mal wieder früh schlafen.
Das ist ne gute Idee:D werd ich heut auch machen:) Nachem Kick
Hat der Pferde? Habt ihr dann wenigstens mit der Sense gemäht?

Nabend ihr beiden Super-Griller..

Edit: Für Pferde ist so hohes Gras ein Genuss, den die nicht zu bereuen brauchen...
Nabend Alf:)

Bei so hohem Gras kommste mitm normalen Rasenmäher nicht mehr durch:D

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Hat der Pferde? Habt ihr dann wenigstens mit der Sense gemäht?

Nabend ihr beiden Super-Griller..

Edit: Für Pferde ist so hohes Gras ein Genuss, den die nicht zu bereuen brauchen...
Nabend Alf.

Nee. Der Nachbar hat keine Pferde. Ich hab aber dem, der mir das Haus verkauft hat schon angeboten mein Garten als Weide zu nutzen. Der traut sich aber nicht, weil nicht eingzäunt.
Bei so hohem Gras kommste mitm normalen Rasenmäher nicht mehr durch:D
Was glaubst du was wir hatten? Zwei etwas größere Rasenmäher. So gute 50 cm Mähbreite, die haben das Gras und sogar kleinere Hecken ohne murren einfach klein geschräddert. Natürlich ohne Fangkorb, wenn wir den immer ausleeren müssten, wären wir jetzt noch am mähen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend Alf.

Nee. Der Nachbar hat keine Pferde. Ich hab aber dem, der mir das Haus verkauft hat schon angeboten mein Garten als Weide zu nutzen. Der traut sich aber nicht, weil nicht eingzäunt.

Was glaubst du was wir hatten? Zwei etwas größere Rasenmäher. So gute 50 cm Mähbreite, die haben das Gras und sogar kleinere Hecken ohne murren einfach klein geschräddert. Natürlich ohne Fangkorb, wenn wir den immer ausleeren müssten, wären wir jetzt noch am mähen.
Na das sind dann aber schon größere Mäher:)
Ich glaub ich hab en Sonnenbrand in der Fresse:o
Mist:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Hatte die letzten beiden Tage erhebliche Probleme mit meiner TK-Anlage. Es wurden in den letzten Monaten deutschlandweit alle ISDN-Anlagen-Anschlüsse von der Telekom gekündigt und meiner wurde am Freitag Mittag abgeschaltet. Allerdings habe ich noch rechtzeitig die Umstellung auf den SIP-TRUNK-Anschluss bestellt.
Internet funzte sofort und das mit echten 75 von 100 Mbit. Damit begann aber dann das Problem mit der Telefonie über die TK-Anlage, weil ich weder Anrufe tätigen, noch faxen konnte. Es ging weder raus noch rein. Selbst die Mühen über die Hotline der Telekom, noch über die Hotline des Router-Hersteller etwas zu erreichen fruchteten nicht. Was die Beiden nicht wussten, ist mir dann per Zufall in den Sinn gekommen, probeweise eine kleine Änderung bei der Haupt-Rufnummer vorzunehmen - die beide Hotliner aber drin haben wollten - und schon funzte alles wieder wie gewohnt. Aber da macht man schon mal an 2 Tagen mit etlichen Stunden einige Versuche und Änderungen, die halt dann nix gebracht haben...
-

Zuletzt bearbeitet: