Na dann hats sichs aber gelohntIch bin müde.
*in die Hängematte fall*
Ich habe heute Morgen mein bisschen Rasen gemäht.
(Gras 1m hoch, 2,5 Stunden mit der Hilfe vom Nachbarn)
Na haste dir verdient Ich war gestern bei Freunden zum grillen, man war das leckerIch hab gerade den Grill angeworfen.
Als Belohnung.
Von so en bisschen Regen lässt man sich ja auch nicht vetreibenGrillen war super.
Gerade als die Glut gut war, zog ein leichter Schauer drüber.
Ich hab mich aber nicht vertreiben lassen. ICH GRILLE.
Und wurde mit einem richtig schönen doppelten Regenbogen belohnt.
Und was treibst du heut Abend noch? Fussi gucken?War und ist es hier auch. Bis auf den kleinen Schauer.
Hat der Pferde? Habt ihr dann wenigstens mit der Sense gemäht?Ich habe heute Morgen mein bisschen Rasen gemäht.
(Gras 1m hoch, 2,5 Stunden mit der Hilfe vom Nachbarn)
Das ist ne gute Idee werd ich heut auch machen Nachem KickIch weis noch nicht. Vielleicht auch mal wieder früh schlafen.
Nabend AlfHat der Pferde? Habt ihr dann wenigstens mit der Sense gemäht?
Nabend ihr beiden Super-Griller..
Edit: Für Pferde ist so hohes Gras ein Genuss, den die nicht zu bereuen brauchen...
Nabend Alf.Hat der Pferde? Habt ihr dann wenigstens mit der Sense gemäht?
Nabend ihr beiden Super-Griller..
Edit: Für Pferde ist so hohes Gras ein Genuss, den die nicht zu bereuen brauchen...
Was glaubst du was wir hatten? Zwei etwas größere Rasenmäher. So gute 50 cm Mähbreite, die haben das Gras und sogar kleinere Hecken ohne murren einfach klein geschräddert. Natürlich ohne Fangkorb, wenn wir den immer ausleeren müssten, wären wir jetzt noch am mähen.Bei so hohem Gras kommste mitm normalen Rasenmäher nicht mehr durch
Na das sind dann aber schon größere MäherNabend Alf.
Nee. Der Nachbar hat keine Pferde. Ich hab aber dem, der mir das Haus verkauft hat schon angeboten mein Garten als Weide zu nutzen. Der traut sich aber nicht, weil nicht eingzäunt.
Was glaubst du was wir hatten? Zwei etwas größere Rasenmäher. So gute 50 cm Mähbreite, die haben das Gras und sogar kleinere Hecken ohne murren einfach klein geschräddert. Natürlich ohne Fangkorb, wenn wir den immer ausleeren müssten, wären wir jetzt noch am mähen.
Nabend Alf
Nabend Alf.